Wecker für WM5


  • Keiler
  • 928 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wecker für WM5

    Hallo
    kann mir jemand weiter helfen.
    Der Wecker auf meinem MDA compact III funktioniert nur bei eingeschaltetem
    Gerät.
    Gibt es einen Wecker der auch bei ausgeschalteten Gerät funktioniert ?
  • Wie soll das gehen? Wenn aus, dann kann natürlich auch keine Software auf dem Gerät gestartet werden! Das ja ist so, als wenn du ein Mail-Programm suchst, welches auch bei ausgeschalteten PC Mails versenden kann. Sowas kann es logischerweise nicht geben! Selbst David Copperfield könnte dir dabei nicht helfen!
  • Warum nimmst du nicht den eingbauten Wecker von WM5, der macht alarm auch wenn die Kiste ausgeschaltet ist, kannst für jeden Tag eine andere Zeit einstellen ... RTFM ... dann weisst du auch wie man den einstellt, funktioniert natürlich nicht, wenn man die Lautstärke ganz zurück nimmt ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Wecker für WM5

    Ich verwende den pTravelAlarm von Burr Oak Software.

    Der funktioniert auch bei ausgeschaltenem PDA (HTC TyTN[WM5] und HP 5440[WM2003]).

    Ausserdem ist es möglich, 10 verschieden Weckzeiten und x-beliebige Signaltöne zu verwenden.

    lg

    :bing: :bing: maxhelene :bing: :bing: