Naruto 1+2. Staffel (ger dub)

  • Suche

  • kingkooltim
  • 1877 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto 1+2. Staffel (ger dub)

    Wie gesagt das ich suche ich, kann auch paar filme uppen.
    würde mich über pn freuen.

    mfg KKT
  • Huhu

    Die suche ich auch schon etwas länger wäre sehr schön wenn die evt jemand upen könnte.

    Müssten ja nicht alle auf einmal sein ^^ nach und nach wäre auch schon sehr schön.

    mfg

    Niki
  • Sry das ich euch das vllt sagen muss aber ich bezweifel das hier jmd 16GB Videomaterial für einen Neuling upped. Sry aber das muss man sich erarbeiten.
    Außerdem ist die 2te Staffel noch nicht zu Ende. Denn wir sind erst bei Folge 86 (heute: Die drei Tabus des Shinobi) und es geht bis Folge 104 soweit ich informiert bin (also die 2te Staffel).
    Naja erschwerend kommt hinzu das die Konoha Uncut Crew momentan bei Folge 82 ist. Mehr ist noch nicht inline gewesen.
    Wartet einfach ab irgendwer upped das schonmal wieder. (Vllt sogar ich wenn das Schuljahr vorbei ist und ich wieder zeit habe)

    Also geduld haben.

    MVFG euer Teacher
  • ja das denke ich mir auch . Darum meinte ich auch muss ja nicht alles auf einmal geupt werden . Wenn zb einer nur 1 2 folgen die woche upt würde mir das schon reichen . Kenne sie ja ^^ und hab ja die japanischen.

    PS:Zu dem erarbeiten sehe ich genau so .Werde selber auch noch mit dem upen anfangen. Sowie ich mich hier zurecht gefunden habe x.x ^^

    edit: Brauch sie nicht mehr ^^. Bekomme sie von einem freund per post . ja die alte post xD

    mfg

    Niki
  • Alles klar also wenn ich was uppe dann findest du das ja unter Biete Anime! Habe da auch noch 1 2 Leute die es auch haben wollen naja bekomme bald Geld von der Arbeit und hol mir dann wohl nen Prem Acc. Vllt uppe ich dann mal ein bisschen. Ich habe Naruto Ger Dub mit deutschen Untertiteln in den Cuttet Scenes.

    MVFG euer Teacher