I-Dose - funktioniert das?!


  • lalala22
  • 2534 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I-Dose - funktioniert das?!

    Ich hab mal eine Frage zu I-Doser. Funktioniert das eigentlich?! Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, dass sowas geht!
    Infos und Download

    Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Vielleicht hat es ja sogar mal bei jemanden funktioniert :)

    Schreibt mal eure Erfahrungen und was ihr Interessantes darüber wisst.


    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ne das kann man voll vergessen ! Ich gehe mal davon aus das die Leute die in dem anderen Thread behaupten das es geht einfach keine Erfahrungen haben wie sich das Original anfühlt ! Wenn ich noch nie gekifft habe kann ich auch nicht sagen ob sich das beim Idoser so anfühlt wie in echt ! Das einzige das der Idoser hervorruft ist nen schöner Placebo Effekt !

    MfG
    so far...
  • bei mir kommt immer nur so n rauschen!!! oder kommt da nach ner weile was anderes?
    mfg fabi

    EDIT: habs grad getestet am anfang dacht ich es hat nix gebracht ich wär immer noch müde, aber jetzt fühl ich mich irgendwie wach!!!!! vielleicht bild ich es mir auch nur ein
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich habe es getestet und es funzt wirtklich!
    WEnn man sich genau an die anleitung hält is es einfach nur geil!

    Ausserdem habe ich scho ewig lange Gras "vernascht"
    es ist zwar nicht das selbe, kommt aber nah ran ^^
    IDoser FTW!
  • in meinen augen nur ne nette spielerei......bekifft bleibt einfach bekifft, da kann kein ton abhelfen^^
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!