Ping Companion - Fehler - VB.UserControl ???


  • Hexmaster
  • 1457 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ping Companion - Fehler - VB.UserControl ???

    Hallo

    Ich bin hier echt am verzweifeln, hoffe wer von euch hatte dieses Prob auch schon mal und konnte es beheben. Also, ich benutze als BS Win2000, scannen tue ich mit Grims Ping und zum testen der Ergebnisse hatte ich bisher immer Ping Companion benutzt. Seit gestern funktioniert das aber nicht mehr. Durch irgendeine Installation, ich denke mal das war Microsoft.NET Framework, wurden Systemdateien umgeschrieben. Wenn ich jetzt Companion starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Failed to activate control 'VB.UserControl'. This control may be incompatible with your application. Make sure you are using the version of the control that was provided with you application.



    Also, hab da net so die Ahnung von, aber es handelt sich wohl um VisualBasic Runtime Dateien !? Ich hab schon versucht VB6 neu zu installieren, ohne Erfolg. Ich hab auch Microsoft.NET Framework deinstalliert, ohne Erfolg. Bitte dringend um Hilfe, ich weiß ja nicht, handelt es sich bei VB.UserControl um eine oder mehrere DLL-Dateien? oder was soll das sein. Wenn ich das wüßte, könnte mir ja sicher wer die nötigen original Dateien schicken, aber so einfach wird das sicher net sein...

    MfG Hexmaster