WLan Stick.... verbindungs unterbrechungen

  • geschlossen
  • Frage

  • masterkeyser
  • 1328 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLan Stick.... verbindungs unterbrechungen

    Mahlzeit,
    hab seit einiger Zeit das Problem das mein WLan Stick(von Belkin) sich oft einfach so von der Verbindung zum Router trennt und ich ihn erst wieder anklicken muss bzw. die Software, damit er sich wieder Connectet, wahrscheinlich hat er es während ich diesen Beitrag schreibe schon wieder getan :boing: .
    Kann mir irgendwer weiterhelfen bzw. kennt einer eine Lösung für mein Probleme.
    Schonmal vielen dank im vorraus
    Gruss MasterKeyser
  • Also an der reichweite liegts glaub ich nich, hab das jetzt ma beim Kumpel mit dem Stick Probiert und da isses genau dasselbe, ich denke vlt sollte ich mal in ein neuen Investieren.
    Trotzdem Dabke
  • hallo, eine cousin von mir hat das problem auch von mir!
    bei ihr war das problem das der usb verlängerungkabel defeckt war, wo der usbwlan stick reingesteckt hat. seid sie es ausgetauscht hat, gibt es keine probleme mehr.

    aber es kann auch sein das ein nachbar von dir auch jetzt wlan hat und auf der gleichen kanal sendet, würde ihn mal wechseln.

    gruss
  • Wieviel Decken oder Wände liegen zwischen dem Wlan router und dem Stick?
    Je mehr, und je Dicker desto Schwieriger wird es mit dem Empfang.
    Noch ne möglichkeit wie Boardmitglied fanta_man sagte das evtl ein anderes wlan Netzt stört!

    wenn die möglichkeit besteht lieber auf Kabel umsteigen ist immer noch besser als Wlan
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]