Guild wars night fall


    • Crono
    • 726 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild wars night fall

      Hi ho alle zusammen ich bin warscheinlich in gück pilz denn ich hatte in meine verpackung 2 mal denn aktivierungs code für guild wars night fall in meiner verpackung ich brauche in nicht und würde in gerne tauschen gegen was ???? gute frage mach mir ein angebot ^^
    • Crono schrieb:

      ich bin warscheinlich in gück pilz denn ich hatte in meine verpackung 2 mal denn aktivierungs code für guild wars night fall in meiner verpackung


      Das ist mit Sicherheit ein Fake. Der 2. Code den Du in Deiner Verpackung gefunden hast ist der Probezugangscode! Ansonnsten müsstest Du 2 Plastikkarten (so groß wie eine EC Karte) in Deiner Verpackung gefunden haben. Und das müsstest Du erstmal beweisen! Es haben schon so manche Versucht den Probezugangscode als vollwertigen NightFalls Code (auch InGame für ???P) zu verticken.

      Also ich würde mir 3mal überlegen ob ich auf dieses Angebot eingehe.

      EDIT:

      scarface71 schrieb:


      ne danke ich brauch kein key ich habe genuz connections um keys zu besorgen


      Mhh Ok, wir wissen das Du es drauf hast...:zposter2:
    • finde das ganze auch ziemlich dubios....vorallem die Rechtschreibung vom Thread Ersteller. Um hier aber nicht nur Spam zu posten biete ich dir mal....hmmm.....ne Packung Haribo Goldbären. 100g Packung, neu und unbenutzt. Versand musst leider du Zahlen....
      greetz, Picknicker