Suche Simson S51 /Biete Rossignol SnowBoard


  • dreadek
  • 970 Aufrufe 4 Antworten
  • Suche Simson S51 /Biete Rossignol SnowBoard

    guudn liebe community...

    habe zwei anliegen wollte aber deswegen nicht gleich zwo theads aufmachen ^^


    zum ersten... ich suche ein gut erhaltenes von mir aus auch restauriertes mopped mit 50ccm³...

    speziell suche ich das simson S51, es sollte aufjedenfall noch laufen und das mindestens zwei jahre noch ^^

    für ein gutes stück wäre ich bereit bis zu 500 euros zu geben.

    -------------------------------------------------------------------------

    das zweite anliegen ist mein snowboard... wurde zwei winter also zwei mal gefahren...

    es handelt sich hierbei um ein freestyleboard mit klickbindungen... d.h. an dem schuh befinden sich bolzen die in der bindung verschwinden und schon seit ihr gekoppelt ^^

    ja schon ein vorteil wenn man vom lift direkt einkoppeln kann und alle anderen sich erst setzen müssen ^^

    die schuhgröße ist 44...

    also das board + bindung + schuhe ( + wenn das gebot okay ist ne burton snowboardhose drin )

    alles in allem mag ich gerne 350 euros dafür haben.


    danke und bei interesse entweder hier posten oder an mich ne pn.

    lg dreadek

    :lego:
  • hab eine neuaufgebaute S51, Neulackiert (Himmelblau) mit Drehzahlmesser! Neuausgestellte Papiere auf deinen Wunschnamen gibs dazu! :D

    Läuft Tip Top, springt natürlich immer beim ersten mal an. Alle sichtbaren Alu Teile wurden gesandstrahlt, edles mattes Oberflächenfinish.

    Motor frisch überholt und alles neu eingestellt, elektronikzündung, neue Kolbenringe.
    Sehr viele Neuteile (ca 40% des Mopeds) da kompletter neuaufbau.
    Rahmen wurde gesandstrahlt und neu Lackiert (glanzschwarz)
    Kabelbaum und alle Kabel komplett neu!

    Alle anderen Teile auch überholt.
    Naja, eigentlich sind da garkeine Mängel dran zu bemängeln :D

    Mit 480€ biste dabei. Abholung musst du dich selber kümmern.
    Näheres per PN, musst aber dich schnell entscheiden, sonst ist die weg :bä:

    Gebe die nur weg, weil ich ne 2te habe, die genauso ist ;)
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...