Geforce4 MX440, 64 MB TV-Out für €47


  • Dolfan
  • 1269 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geforce4 MX440, 64 MB TV-Out für €47

    kaufen oder nicht.

    macht mir mal ne vorteil und nachteilliste, damit ich mir ein bld machen kann, ob die karte überhaupt gut ist.

    hier noch mein system:
    board von MSI
    1600+ AMD Athlon XP
    256 DDR Ram
    250 Hz Netzteil

    bitte helft mir. im punkto hardware bin ich ein total n00b.

    danke schonmal

    gruß
    Dolfan
  • hi

    wenn du nicht viel geld ausgeben willst wuerde ich sie kaufen
    wenn du aber etwas ausgeben willst hol dir eine ab GeForce4-Ti4200 128MB oder ne höhere oder warte auf die fx reihe

    cya
  • Also ich hatte mal eine GeForce Ti 4200 drin und war eigentlich zufrieden. Diese musste ich aber ausbauen und hab im Moment die drin wo du dir kaufen willst. Ich bin mit dieser überhaupt nicht zufrieden, da der MX Chip die Grafikkarte ausbremst und bei UT 2003 macht er Probleme bei den Kanten, die dann plötzlich aussehen wie Treppen. Also ich würde lieber ein bisschen mehr zahlen und dir eine Ti 4200 reinbauen
  • es kommt ganz darauf an was du vor hast... neue games zu zocken, zu hacken, 3d animationen zu machen, oder nur so bissl surfen, saugn, filme schaun...

    ich selbst hab auch "nur" 64mb bei nem vergleichbaren pc...

    für mich reicht sie, da ich nur die klassiker zocke und viel code bissl 3d animation und halt movies via tv-out auf mein tv schalte und anschau.

    ansonsten schau doch bei den gamez wo du bock hast zu zockern im gamestar nach was dafür optimale voraussetzungen sind...

    mfg.jone
  • Abgesehen von dem was du machen willst, ist die GraKa zu schwach für dein System, Ich würd mir die 4 Ti 4200 renhauen, zahlste nicht mal mehr 200€ dafür und das lastet deinen CPU dann auch aus.
    Der MX-Chip ist net soooo der BRüller, Ti ist viel besser.
  • Abgesehen von dem was du machen willst, ist die GraKa zu schwach für dein System, Ich würd mir die 4 Ti 4200 renhauen, zahlste nicht mal mehr 200€ dafür und das lastet deinen CPU dann auch aus.
    Der MX-Chip ist net soooo der Brüller, Ti ist viel besser, aber 47€ ist natürlich schon extrem billig. Das musst eben du enscheiden:
    Billig, und nicht so gut oder teuerer aber dafür witklich gut.