Ein komischer Kerl

    • Witze

    • peter9876
    • 671 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Ein komischer Kerl

      ich spiele bei dem Spiel die-staemme mit und da hat mir der Stammesführer (alter Freund) den namen L.Ron Hubbard im Profil gegeben und diese reaktion kam:

      Wahrscheinlich ist dir nicht klar, auf was du dich mit deinem Stamm eingelassen hast. Ein Member eures Stammes, (mein name) trägt den Titel "L. Ron Hubbard". Das steht für "Layafette Ronald Hubbard" und das ist der Gründer von Scientology!
      Scientology ist keine Sekte von ein paar Spinnern in Amerika, die auf das nächste Ufo warten. Scientology ist eine gefährliche, oft als "faschistoid" bezeichnete Organisation. Und das nicht nur in den USA, auch in Deutschland.
      Sollte (mein name) also öfters im Stamm etwas über Begriffe wie "Dianetik", "LRH-Technologie" oder "WISE" erzählen, oder mit euch psychologische Umfragen durchführen, dann kannst du dir sicher sein, dass er Scientologe ist und euch für seine kriminelle Organisation werben will. Desshalb meine Bitte an dich: Sei verdammt vorsichtig mit diesem Typen. Der ist möglicherweise extrem gefährlich! So unglaublich es klingt, aber Scientology arbeitet mit Gehirnwäschetechniken, der keiner der sich nicht absolut dagegen wehrt und weiß, worum es sich bei Scientology handelt, entrinnen kann.
      Also sei vorsichtig und glaube nicht einfach alles, was (mein name) erzählt.

      PS:Ich hoffe, ich hab dich mit dieser Nachricht nicht zu sehr genervt. Und falls (mein name) wirklich bei Scientology ist, dann hoffe ich, dich hiermit vor einem Fehler und möglicherweise deinem kompletten gesellschaftlichen und finanziellen Absturz bewahrt zu haben.

      Mfg, -----
      :depp:

      Meinem Freund hate er noch empfohlen mich sofort aus dem Stamm zu werfen und er hat mich in seinem Profil als feind aufgenommen
      Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)