Klappen die RS-Tools bei euch?


  • miroK
  • 764 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klappen die RS-Tools bei euch?

    Klappen die RS-Tools bei euch? 35
    1.  
      Ja, alle! (6) 17%
    2.  
      Nein, gar keine! (10) 29%
    3.  
      Manche so, manche so! (9) 26%
    4.  
      Hab ich noch nie ausprobiert! (10) 29%
    Hi,
    ich wollte mal wissen ob die Rapid-Share Tools bei euch klappen! Wenn ja, welche gehen!? Wenn nein, welche gehen nicht!? Es wäre nett wenn ihr zu den funktionierenden Tools auch immer den Link zum Thread posten würdet, damit sich andere User auch darüber freuen können!
    mfg fabi

    EDIT:Bei funktionierenden Tools bitte Download Link oder Threadlink hier posten!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Crackspider schrieb:

    Was verstehst du unter RS Tools?
    Die offiziellen und/oder die inoffiziellen?


    wenn du mit offiziellen das tool von RS-seite meinst nein!!! ich meine solche wie usdownloader....

    @Caam: kannst du mal einen download link zu "link checker" posten? wäre nett

    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • also USD funzt wunderbest......war an der Entwicklung einer Autoupdate funktion maßgeblich beteildigt. Das heißt der Autoupdater lodet automatisch immer die neuste AntiCaptcher oder Finereader Methode runter wenn er die Captchas net mehr auslesen kann. Wer mehr wissen will soll mir ne PN schicken.

    mfg

    Zyler
  • Klappen die RS-Tools bei euch? 35
    1.  
      Ja, alle! (6) 17%
    2.  
      Nein, gar keine! (10) 29%
    3.  
      Manche so, manche so! (9) 26%
    4.  
      Hab ich noch nie ausprobiert! (10) 29%