ne glotze


  • Hardyboys
  • 1620 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte 100 Hz haben und 70cm diagonal so in etwa, kann auch bissl weniger oder mehr sein. mmhhh wat kostet son teil, 300 €..?
    Freue mich auch über irgentwelche Angebote sei es im Netz oder bei z.B. Mediamarkt etc.
    greetz Hardy
  • @mmaster

    Auch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das User die dieses Board gefunden haben ebay und co. schon kennen, und Interesse haben Ihre Artikel bei uns in der Flohmarktsection zu suchen oder anzubieten. Also, bitte keine Threads mehr wie "Schau doch mal bei ebay..."


    hab deswegen auch schon mal ärger bekoomen also von daher...


    greetz
  • ich habe mir vor ca. einem monat einen 70er samsung in silber mit 100 hz technik gekauft für schlappe 400 euro.
    Und du bekommst auch schon 100 hz fernseher für um 300 euro nur da ist halt das bild nicht so brilliant aber ich denke für bis 400 euro bekommst du schon super geräte und ich würde nie bei ebay einen fernseher kaufen

    1. was ist bei umtausch
    2. guckt euch mal die lieferkosten an
    3. bezahl man im endeffekt genauso viel wie bei media markt
    oder sonstwo

    Wenn dann gehe mal auf guenstiger.de und schaue dir dort die preise an und drucke sie dann für die glotze die du haben willst aus. Dann gehst du mit dem Angebot zum Händler deiner Wahl und drückst den Preis ein bißchen, dafür eignet sich aber wieder nicht der media markt, aber regulär kann man die preise noch etwas drücken :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Original geschrieben von Chris
    [...], dafür eignet sich aber wieder nicht der media markt, aber regulär kann man die preise noch etwas drücken :D



    Ich hab' da andere Erfahrungen.
    Mir haben die bei MediaMarkt auf 'nen DiskMan etwa 15% Rabat (229->195) gegeben, ohne dass ich denen irgent'nen Beweis (Werbung, ...) bezeigt hab'.

    Aber des kommt ziemlich stark auf den Verkaufer an.
    ==> Wenn man keinen Rabat bekommt, einfach 'nen anderen Verkäufer fragen :D



    cya