mp3 player gesucht

  • geschlossen

  • killerpixxel
  • 1206 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mp3 player gesucht

    Hallo leute!

    Suche einen guten mp3 player bis 90 euronen! radio und mind. 2 gb sollte er schon haben!

    so wie dieser: SanDisk Sansa c250 FM 2GB (SDMX7R-2048) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Österreich

    was sagt ihr dazu? wenn ihr einen besseren wisst, dann sagts mir!

    greez killerpixxel
  • ÄHM

    der ist aber nicht wirklich günstig....denn du musst ja noch ne Speicherkarte kaufen. eine SD-Card. Wies jetzt nicht wieviel di kosten aber denke so um die 30eusen. Somit biste wiederrum bei 120euro. UND mit120€ lässt sich mehr anstellen.

    Hab gehört dass die Creative ZEN Player ganz gut sein sollen. die Menüführung ist ähnlich wie beim Ipod. Also sehr stylisch.

    Hoffe geholfen zu haben.

    PS: Ich hab meinenPlayer beim Saturn gekauft um14Eusen. War ein Ausstellermodell mit 512mb. Mehr brauch ich nicht:D Bin nicht so der Musikfreak.
  • Hi,

    meine Empfehlung ist der T-SONIC 520 von Transcend. Hat 2GB Speicher und ein sehr empfindliches UKW Radio- Die Anzeige ist OLED und die Größe wie ein USB Stick. Die Kopfhörer sind nicht gerade Oberklasse, aber das Gerät ansich ist gut und robust. Gibt es schon für ab 60 Euronen.
    Der Service übrigens auch ;) - bei mir war Wasser "reingekommen" nach einem unglücklichen Fall in eine Pfütze.

    Ciao

    Tobine :read:
  • Irgendwie hab ich das Gefühl das killerpixxel sich nichmehr für diesen thread interessiert:confused: Denn der Stellt fragen aber gibt dann zu unseren Antworten keine Commentz mehr ab

    :löl:

    schon komisch-oder strange

    MFG
    Saffy
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • Sry leute,

    ich hab hab nicht mehr auf den thread geachtet, weil ich erstens zu beginn keine reaktion von euch erhalten hab und zweitens hab ich mir in der zwischenzeit einen mp3 player gekauft, cmx mp3 1000 oder so!

    aber big thx für eure antworten!

    war ein super angebot und bin vollauf zufrieden mit dem ding!

    tut mir jetzt echt leid, dass ich meinen eigenenen thread vergessen hab! :(

    glg killerpixxel