Kinderwagenkauf-Geht die Shop-Seite nur bei mir nicht??


  • lulela
  • 558 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinderwagenkauf-Geht die Shop-Seite nur bei mir nicht??

    Hallo zusammen!

    Hab ein kleines Problem: Und zwar wollte ich auf kinderwagen-retrus.de einen Kinderwagen bestellen. Nur sehe ich da keinen Button wo "kaufen" drauf steht:confused: .
    Geht die Seite nur bei mir nicht (ich habe den Fuchs) oder spinnt da generell etwas oder vielleicht gar ich selber :depp:
    Es wäre nett, wenn da mal jemand mit `nem Windows Internetexplorer schauen würde.

    Viele Grüße
    lulela
  • Ich seh auch keinen "Kaufen-Button", steht nur "Produkt bewerten" und "Produkt empfehlen" dort - registriere dich mal dort, vlt. kannste dann mal 'n Produkt kaufen...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]