Alternative zu FTP

  • geschlossen

  • Dante88
  • 1342 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zu FTP

    Hi
    ich habe folgendes Problem mein Bruder will den Port auf dem Server nicht freigeben also kann ich keinen FTP server benutzen möchte aber das ich von außen auf meine Festplatte zugreifen und Daten auf andere PCs übertragen kann gibt es eine Alternative zu FTP???

    Gruß
    Dante88:D
  • wenn du nur auf deine Daten zugreifen willst geht auch ein Web-Server + htaccess Datei...

    Vlt. kannst du den FTP auch einfach über hamachi getunnelt laufen lassen?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • habs schon über Port 80 probiert eigentlich als allererstes da Skype ja auch über diesen Port sachen schickt und empfängt leider hat es net gefunzt aber danke trotzdem! Hab es mit Bulletproof erstellt ( geniales Programm) jetzt hab ich auch eine Ahnung warum ich hab Vista Ultimate 32 Bit únd wie es aussieht blockiert Vista alle FTP Anwendungen. Der Port 21 etc. ist jetzt freigeschaltet aber ich bekomme dank Vista keine verbindung von außen
  • was heißt denn von außen?

    Wenn du vom Internet aus zugreifen willst dann musst du den Port noch forwarden und dir eventuell DynDNS einrichten...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hat sich erledigt und ich hab alles eingerichtet gehapt aber ich wurde durch das Vista Sicherheitsprotokol geblockt wenn ich von außen rein wollte hab es aber mit Serv-U hinbekommen da sich das programm selbst die nötigen rechte einrichtet wenn man es zuläßt!!!

    Gruß
    Dante88:D