fast Flat von 1&1


  • BlaXioN
  • 1734 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fast Flat von 1&1

    was haltet ihr von der fast Flat von 1&1

    29,-DM 100 Stunden frei.

    für wenigsurfer sind das immerhin 120 DM im Jahr
  • Das Angebot ist an sich nicht schlecht. Der "Normal"-User wird wahrscheinlich damit hinkommen.

    Aber versuch mal nen Film aus dem Netz zu holen. Je nach Server kann das schon länger dauer. Bin gerade dabei, etwas zu saugen.
    Habe ein tollen Speed mit 80 kb:D. Aber auch hier wird nur die erste CD 2 Stunden brauchen. Wie bei 20 kb (kommt auch häufig vor) brauchste glatt 8 Std.

    Solltest du also diverse Dinge saugen, evtl. sogar mal etwas uppen, dann reichen die 100 Stunden wahrscheinlich nicht.

    Festus
  • Habe auch die DSL Flat von T-Online. Mein Rechner läuft rund um die Uhr. Da ich viele Filme und Spiele sauge, und gelegentlich auch den elektrischen Esel einsetze (und das dauert, wie man weiß....), komm ich mit 100 Stunden gerade mal von Montag-Donnerstag.
    Aber für Wenig-Surfer ist es ok. Wobei sich dann die Frage stellt, ob die überhaupt DSL brauchen....;)