Jemand oder Etwas steuert mein Spiel!

  • Problem

  • Yoda2003
  • 644 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand oder Etwas steuert mein Spiel!

    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem.
    Immer wenn ich Hitman 4 spiele, verhält sich das Spiel so, als ob es von jemand anderem gespielt werden würde. Das heißt, für kurze Zeit kann ich es wie gewohnt spielen, dann läuft Hitman von alleine durch die gegend, dreht sich um, bleibt stehen usw.
    Ich hatte die Vermutung, dass tatsächlich jemand mich steuert, zumahl ich ja Remote Zugriffe erlaube. Jedoch kann ich dies ausschließen, da selbst mit herausgezogenen Netzwerkkabel diesese Problem auftritt.
    Des weiteren hab ich schon neue Grafikartentreiber und den neusten Hitman 4 Patch draufgezogen. Eine Neuinstallation brachte auch nichts. Darum kann es eigentlich nicht das Problem vom Spiel selbst sein (vor einigen Tagen haben die Probleme erst angefangen, davor lief es einwandfrei!).
    (@mods: da es anscheinend nichts mit dme Spiel zu tun hat, poste ich es hhier mal hin. Wenn falsch mitte moven)
    Wenn es nicht mit dem Spiel zu tun hat, und niemand meinen PC "fernsteuert", wieso verhält es sich dann so?
    Ich kannte ein ähnl. Problem von GTA San Anderas. Damals hatte ich einen Joystick im USB-Port stekcne. Aber es sind weder Joysticks, Gamepads, Lenkräder oder anderes angeschlossen.
    Und mir ist dieses Problem bislang NUR bei Hitman 4 aufgefallen :(

    mfg
    Yoda2003
  • HI,

    Hatte dieses Problem auch. Zwar bei King Kong. Bei mir war es der Joystick der irgendwie nicht mer ganz richtig konfiguriert war.

    Mein Tipp: Steck mal alles aus ausser Bildschirm, Netzteil, Tastatur und Maus und Sound. Vielleicht gehts ja dann.

    Viel Glück

    Greetz Zorro12
  • Lege im Spiel mal ein neues Profil an, vielleicht hilft das.

    Bye
    ]!66!

    Edit:
    Vielleicht mal das Game neu drüber installieren, das wäre was ich antesten würde, sonst hört sich das aber sehr merkwürdig an, bin mal gespannt zu hören, woran es letztendlich gelegen hat.
    Viel Glück bei der Problemfindung.
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • hm... es ist gerade verdammt komisch.
    Also wie schon gesagt, ich habe bis auf Maus und Tastatur KEINE weiteren Eingabegeräte am Computer angeschlossen.
    Ein neues Profil hat auch nichts gebracht.
    Neuste Virenupdates und Checks sowie Spy und Adware Suchdurchläufe haben zwar wieder ein paar Objekte gefunden (u.a. haben Trojaner einen FTP und SQL Server bei mir installiert (solche &%/$)@ ).
    Naja, gebracht hat es jedoch auch nichts.

    Jetzt hab ich aber herausgefunden, dass es KEINERLEI Probleme gibt, wenn ich das Spiel mit einer geringeren Auflösung und in einem Fester geöffnet nur spiele. Also hat es evtl. doch irgendetwas mit dem Spiel zu tun ? *verwirr sei*

    Ich möchte es aber wieder im Vollbildmodus spielen können.
    Btw. Meine Hardware: Amd Athlon64 3500+, 2 GB DDR-Ram @Dualchannel, Ati Radeon X1950 Pro 512 MB.
    Von daher MUSS es selbst in besten Einstlelungen ruckelfrei laufen (und das hat es ja bis vor wenigen Tagen auch noch).

    mfg
    Yoda2003