"Nicht Senden" Problem beim Ordner öffnen!

  • geschlossen

  • miroK
  • 631 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Nicht Senden" Problem beim Ordner öffnen!

    Hi,
    immer wenn ich meinen Video Ordner öffne kommt:Der Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Dann hab ich mal auf Problem anzeigen geklickt dann steht da, dass die XVID.DLL einen Fehler hat! Ich hab sie schon neu runtergeladen und ersetzt aber es kommt trotzdem wieder! Kann mir jemand helfen???
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Versuch erstmal die Fehlerberichterstattung zu deaktivieren,

    Kurz gegoogelt und:

    Microsoft möchte mit einer Online-Fehlerberichterstattung über aufgetretene Systemfehler auf Ihrem Rechner informiert werden. Um dies zu unterbinden, wählen Sie "Start/Systemsteuerung/System". Im folgenden Dialog aktivieren Sie das Register "Erweitert". Klicken Sie dort auf "Fehlerberichterstattung" und aktivieren Sie die Option "Fehlerberichterstattung deaktivieren". Deaktivieren Sie die Option "Aber bei kritischen Fehlern benachrichtigen". Schließen Sie beide Dialogfenster per Mausklick auf "OK".


    Versuch erstma das zu deaktivieren und schreib dann erstmal ob es klappt.

    so long 81acksnak3