Gecracktes VISTA und trotzdem ins Internet?

  • Vista

  • EGF Freak
  • 1554 Aufrufe 12 Antworten
  • Gecracktes VISTA und trotzdem ins Internet?

    Hallo, ich werde es bald tun.
    Ich probiere es mit dem Crack das es nur die "Testversion" ist.
    Darf ich damit dann auch in I-Net?
  • Hallo, ich werde es bald tun.
    Ich probiere es mit dem Crack das es nur die "Testversion" ist.

    Ähhh, drückt dich vlt. mal ein bisschen deutlicher aus :rolleyes:

    Darf ich damit dann auch in I-Net?

    Wenn ich dass jetzt richtig verstehe dann willst du wissen ob du mit einem gecrackten Windows Vista auch im Internet surfen kannst......ist überhaupt kein Problem ;) - solange du die automatischen Updates deaktiviert hast und auch manuel keine Updates von Micrsosft runterlädst dann kannste ruhig ohne Bedenken surfen ;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Nein müssen muss hier keiner was. Schon bisschen lustig was ich hier lese :D

    Also um das nochmal klarzustellen. Microsoft wird dir garantiert keine E-Mail schicken oder so ähnlich. Du kannst auch mit deinem Timestopper-Crack getrost automatische Updates wieder aktivieren, Ultimate Extras runterladen und dich im Internet vergnügen. Passieren wird da überhaupt nix. Ich bin mir auch nicht sicher, ob MS etwas gegen den Timestopper-Crack unternehmen wird. Meiner Meinung kommt da erst was mit dem SP1 - daher hast du noch etwas Zeit und kannst ohne dir großartig Gedanken zu machen mit deinem Vista weiterarbeiten.
    Das ist keine Signatur!
  • rein theoretisch kann ja ms nichts gegen den time stopp cracker machen...

    Da muessen die ja dann was einfuehren dass automatisch testversionen untersucht und ich denke net, dass das in nem update dann mal geblacklistet wird.. Bis auf dem sp1 kann ich mir das evtl. vorstellen, aber ansonsten..

    NEeeeeeeeeeeeee

    mfg