DVD auf PC?

  • geschlossen

  • miroK
  • 1214 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD auf PC?

    Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem ich originale DVDs auf den PC ziehen kann! Leider finde ich bei google etc. nicht ganz das ich will! Also ich such n benutzerfreundliches proggi, wo ich nur auf kopiern oder so klicken muss und dann ist der film auf meinem pc:)! danke schon mal!
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Mit "Iso Buster" ist es auch möglich.
    Die Software ist kostenlos, kannste dir bei Google mal raussuchen.
    Ist auch recht einfach.
    Wenn du nacher die Kopie aufm PC sehen willst kann ich dir "Daemon Tools" empfehlen. Naja ist nen anderes Thema.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • @eNdix: Man kann es natürlich auch kompliziert machen ;)
    Daemon Tools in Verbindung mit DVD-Filmen hab ich ja noch nie gehört - wohl auch kein Wunder, wenn es dafür gar nicht gedacht ist :fuck:
    Das ist zum Emulieren von Game-Images gedacht.

    Benutze schon wie hier und in zig anderen Threads erwähnt CloneDVD + AnyDVD (möglichst immer aktuellste Version und du kannst eigentlich jeden Film auf Festplatte ziehen)
    Nun hast die Vob-Daten auf deiner Platte.
    Dann ne normale DVD-Player Software wie PowerDVD und du kannst dir die Filme von der Festplatte anschauen. Oder auf ne DVD mit z. B. Nero brennen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy