Blackliste

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    ich weiss nicht ob es das Thema schon mal gab ich schreibe es halt mal einfach!!
    Wie ich auch schon hier feststellen musste füllen sich manche Blacklisten sehr schnelle genau wie meine ich verschicke die Programme und viele haben keine Rückmeldung im Thread gemacht und somit kommt Name für Name auf die Blackliste das ist nicht nur ärgerlich sondern auch Zeitaufwendig die Blackliste zu aktuallisieren!

    Nun mein Vorschlag:


    Blacklisten werden überflüssig wenn die Upper das Programm mit einem Passwort versehen und das Passwort erst rausrücken wenn eine Fertig Meldung im Thread gemacht worden ist, somit ist das runtergeladene Programm erstmal wertlos da man es nicht entpacken kann und die Leute sind gezwungen eine Fertig Meldung zumachen und danach bekommen diese das Passwort. Ich mache es jetzt schon eine Zeit und muss mich somit auch nicht mehr mit der Blackliste befassen die sehr Zeitaufwendig ist!!
  • alt .... Upper macht die Ruelz. Gibt ja schon nen paar leute die es so machen, aber jemanden es vorzuschreiben dies in seine rulez einzubringen, finde ich nicht angebracht ^^

    Wenn ein leecher es nicht gebacken bekommt nen danke zu posten, hat er halt pech und kommt auf bl. sehe da ehrlich egsagt kein prob drinne.

    hf
    hupe
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Sicher ist es jedem seine Sache wie er das macht nur ich denke heutzutage ist es doch schön sich Zeit zu sparen und nicht rumzuägern. Ich schreibe lieber mit den netten Leuten hier als mich mit der Blackliste jeden Tag zu beschäftigen!! :mad: Schreibe es ja niemandem vor es steht ja auch unter der Rubrik VORSCHLAG !!:depp:
  • ja selber :depp:

    vorschlag ist fürn *****

    Wird definitiv alle so bleiben wie es ist. Wenn wer es so macht, wie du es in deinem VORSCHLAG schreibst, dann macht er es so - gibt ja schon welche- und wenn er nciht will, dann halt nicht 0o

    was war denn so unverständlich an meinem ersten Post?
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ich mag da nicht rumstreiten nur ich biete sehr viele Programme an und lade selbst kaum und viele sagten mir das es eine gute Idee ist mit dem Passwort daher dachte ich ich schreibe es halt mal hier rein da es viele nicht wussten und es toll fanden!! Sind nicht alle solange hier drinnen, das sie es wissen und über Vorschläge dankbar sind musst dich ja nicht persönlich angesprochen fühlen das ist ja auch nicht der Zweck der Sache
  • Wenn dir der Aufwand mit der Blacklist zu groß ist, lass es sein...

    BTW:
    Das erneute Verschicken einer PM mit dem Passwort ist auch zeitaufwändig...
    Musst dich eben entscheiden: Willst du die Leute dazu zwingen, sich zu bedanken und ordentlich den Status zu melden, oder ersparst du dir den Stress und freust dich über den Dank der ganzen Leute, die sich bei dir bedanken...

    Und immer kühlen Kopf bewahren ^^

    Achja: Bin gegen deinen Vorschlag. Freiheit muss sein! ;)

    MfG
    trxag