A new sig - .dry

  • Beratung GFX

  • Mr. Mr.
  • 1671 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A new sig - .dry

    Ich hatte mal wieder Lust ein wenig mit PS was zu machen, nachdem ich das eig daheim kaum noch angerührt habe, da ich es seit September beruflich mache.

    Kritiken, Rates etc sind extremst erwünscht. :P

    Noch hinzuzufügen wäre, dass der Hintergrund KEIN fertiges Stockphoto etc pp war. Ist mit einem Brushset gemacht. Die Pflanze ist auch extra angefertigt.^^ Man muss eher aufs Detail achten, denn für den Leihen wirkt es wohl eher langweilig. Ich weiß ja nicht, ob hier professionellere Designer an Board sind, aber was ich bisher so gesehen habe in den Threads war jetzt nicht so das Wahre...^^
    Sprich...fortgeschrittenere Designer verstehen was ich meine.^^ ;)

  • hallo Mr. Mr.,

    es sieht meiner meinung nach zu bieder aus. das weiße dominiert zu sehr. du könntest die ritzen etwas intensiver machen oder das bild in dem sinne bearbeiten dass mehr auf die pflanze (die interessant rausschaut) focusiert wird.
    lg paul
  • also, erstmal WOW!
    vorallem der Font is super gewählt, wie mein vorredner schon sagte könnte man die Gradiationskurve etwas umstellen, um die schwarzen flächen mehr in szene zu setzen...
    ansonsten sieht man einfach dass du das professionell machst xD

    gruß rebell