Kondome - ja oder nein?

  • Diskussion

  • AbS0Lut3
  • 1139 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kondome - ja oder nein?

    Guten Tag, Hallo und Servas allerseits :D

    Da ich immer von Bekannten und Freunden höre (gegenüber anderen Paaren oder generell) "nach 2 Monaten zusammen noch Kondome benutzen? Was ist denn das für ein Paar!" oder "Ja sie nimmt ja eh die Pille .. da brauch ma sowas doch ned" wollt ich mal die Diskussion anstoßen, wie ihr das so handhabt.

    Ich persönlich verwende schon Kondome, auch wenn ich mit meiner Freundin seit nunmehr 9 Monaten zusammen bin und sie die Pille nimmt (auch zuverlässig).

    Die Kondome sind eigentlich bei uns nur dafür da, dass ned gleich wieder alles versaut wird :hy: und wir nachm poppen erstmal das Bett neu überziehen dürfen ^^

    Und ich muss sagen, die Durex Emotions merkt man zwar noch, aber sie bringen keine großen "Gefühlseinbußen" - es ist halt anders.

    Was haltet ihr davon? und wie handhabt ihr das?
    Und v.a. wenn ihr keine Kondome verwendet .. wie verhindert ihr die Sauerei?

    mfg :drum:
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Ich bin auch in einer glücklichen Beziehung und sie nimmt nur die Pille, mit Komdom gefällt es ihr einfach nicht so, es tut ihr auch ein bisschen weh das sie irgendwie nicht so wirklich geil wird und feucht wird, Da sie immer in hinterkopf hat das ich einen Kondom anhabe.

    Wir haben nach 3 Wochen das erste mal schon miteinader geschlaffen und haben dabei auch keinen Kondom benutzt. An sich war nichts dabei da sie Jungsfrau war und ich weiß das ich Sauber bin ;)


    Seit dem nutzen wir nur ihre Pille als Verhütung.


    greez maNu
  • @AbS0Lut3
    ich penn eigendlich nur bei meiner Freundin, daher ist es ihr Betttuch :D
    aber ne sie hat immer noch ne rote wolldekce auf den bett die hauen wir nur runter wenn wir dann wirklich pennen wollen ansonsten ist die immer auf dem Bett ausgebreitet.


    greez maNu
  • Meiner kleinen gehts ähnlich sie mag es einfach nicht wenn da ein Gummi drunrum ist.
    beim "einsauen siehts so aus wie bei meinem vorredner da ist eine Decke über dem Bett ausbebreitet die nur zum pennen wegkommt.

    P.S wieso redet ihr alle immernur von bett ???:D
    Wer ReCtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten
  • nuja ... aufm Ledersofa wischt man einmal drüber und weg isses ....
    im Aufzug juckts mich ned ;);)
    Im Auto hab ich dementsprechens Equipment (Handtuch, lol)

    sonst noch wer?

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey