Software - Windows Mobile Pocket PC 2003


  • kotschama
  • 798 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software - Windows Mobile Pocket PC 2003

    Hallo FSB Gemeinschaft,

    ich suche für meinen Pocket PC von Medion MD 41600
    das Betriebssystem von Windows, es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüsse Kotschama
  • Hallo Kotschama,

    wenn der MD41600 von sich aus mit WM2003 bestückt ist, dann wirst du keine "Installationsdateien" finden. Das liegt daran, dass man bei PDAs die Grundkonfiguration mit sauberem Betriebssystem mit einem HARDRESET wieder herstellen kann.
    Nach diesem Hardreset sind alle nachträglich installierten Anwendungen sowie deren und weitere Daten gelöscht und der ursprüngliche Verkaufszustand (ohne Navi-Installation) ist wiederhergestellt.

    Wenn der MD41600 noch kein WM2003 sondern einen Vorgänger hat, dann solltest du auf der Medion-Seite im Support-Bereich schauen. Eventuell gibt es dort ein Upgrade.

    Gruß
    yuhu

    PS: Kenne leider den MD41600 nicht und kann nicht gezielt auf diesen eingehen.
  • Windows Mobile Pocket PC 2003

    Hallo yuhu,

    also ich war schon sehr überrascht wie ausführlich du dich mit meiner Frage befasst hast und finde es super. Ich hatte es auch schon ein paar mal mit dem HARDRESET versucht, aber das Gerät ist immer wieder abgestürzt.
    Am besten ich kaufe mir ein neues Navi.

    Liebe Grüsse kotschama

    Status: fertig

    Bewertung::) :) :) :) :)