Hosenknopf rutscht unter die Hose

  • Diskussion

  • Squeezy
  • 11021 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hosenknopf rutscht unter die Hose

    Jo leute.... ich hab folgendes problem: bei jeder meiner hosne rutscht der hosenknopf unter den gürtel, was ziemlich nervirg is, da man so dauernd an der hose rumziehen muss..... weiss einer was dagegen!?

    greetz, Squeezy
    It's hard to find Angels in Hell...
  • Wo bitte trägst du deinen Gürtel? Normalerweise sind die Gürtelschlaufen in Knopfhöhe... Und für was willst du den Knopf aufmachen wenn du noch den Gürtel zuhast?
    :confused: :confused: :confused:
    Arbeit hat noch niemanden umgebracht, aber wieso das Risiko eingehen
    Ronald Reagan
  • was heisst denn bei dir leicht?baoh lass dir doch nich alles aus der nase ziehe!

    so wie z.b. alle super geilen hiphopper wie samy oder liegen sie einfach auf den hüftknchen?

    geh mal in den laden hol dir ne hose die wenn du sie ganz normal an hast, halt normal sitzt und kauf die! sie sollte ohne gürtel nicht unter den arsch rutschen. gürtel dient als accessoir.

    wenn dir deine jetztige hose bereits runter rutscht (unterm arsch), dann sind sie ZU GROß! aber das wollte man dir ja schon bereits heute vormittag erklären, ne...
  • Oder Du trägst eine von den Polyestershorts drunter. Die sind auch rutschig.
    Trotzdem ne Nummer kleiner wäre die einfachste Lösung!! Hab das gleiche auch bei einer Hose und die ist mir einfach ein Stück zu groß....

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hose zu groß und/ oder Gürtel zu eng!
    hatte ich auchmal. wenn man aufhört seinen gürtel so zu zuknallen das es einem die Hoden abdrückt (mal so formluiert) dann gehts! ....
    oder einfach mehr essen, dann haste nen besseren arsch und dann passt die hose... "Kein Arsch in der Hose" wurde ja schon gesagt!:D
  • hab das problem bei manchen hosen auch....

    hat weniger mit dem bauchumfang oder der größe zu tun, bei den hosen sind die letzten schlaufen zu weit auseinander --> hose sitzt komisch

    finde king-spirit´s idee garnicht mal so schlecht aber auch noch nicht perfect, aber hält (hab mir extra schlauf dran gemacht, geht ) ansonsten gürtel enger schnallen und gelegentlich mal hochziehn.....

    hoffe einer hat noch ne bessere idee
  • also, ich HATTE das Problem mal - das lag am meinen Polyesterboxershorts. Die waren so glatt und rutschig, aber der Grütel saß immer fest. Jedoch hab ich die Hose etwas baggy getragen, weswegen dann meine Gürtelschnalle höher saß als der Gürtelknopf.
    => kein Baggystyle mehr (sieht eh komisch aus), keine Polyesterboxershorts :)
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • warum kommt hier keiner auf diese idee ihm mal hosenträger anzudrehen? xD *wegrofl*

    hab das selbe problem mit knopf unter die gürtelschnalle
    manchmal regt mich das so auf, dass ich den knopf auf der "gürtelschnalle aufhänge" und das unter dem pulli oder so verstecke xD
    hoffe du verstehst^^

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.