Bremen gg Barcelona

  • Fußball

  • Irish Dream
  • 1221 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremen gg Barcelona

    Das war kein Fussballspiel, das war eine Hinrichtung...Klose ein einziger Torschuss und nur 19 Ballkontakte -Totalausfall...Wiese bezahlte seine Übermotivation irgendwann nach einer Stunde mit der Arschkarte (Platzverweis) als er wie sein Lehrmeister (Gerry Ehrmann(*)) in besten Zeiten einen Spanier vor dem Strafraum von den Beinen holte....jetzt hoffen wir natürlich alle, dass beim Rückspiel der SVW wie damals TSV Bayer Leverkusen das Glück hat und ein 5:O hinlegt um dann ins Endspiel einziehn zu können. Wir in der Pfalz drücken Bremen die Daumen :devil:


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years


    (*)Gerry Ehrmann - heute leider immernoch als Torwarttrainer des 1.FC Kaiserslautern tätig - ich gebe diesem Prolo die alleinige Schuld an dem miserabelen Verhältnis unserer Fans zu denen des SV Waldhof Mannheim
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Das war kein Fussballspiell, das war eine Hinrichtung.
    Jap hast Du leider recht.
    jetzt hoffen wir natürlich alle, dass beim Rückspiel der SVW wie damals TSV Bayer Leverkusen das Glück hat und ein 5:O hinlegt um dann ins Endspiel einziehn zu können
    Ajo ein 4-0 reicht ja schon. :D

    Auch ich drücke Werder die Daumen fürs Rückspiel. Die letze deutsche Mannschaft darf international einfach nicht ausscheiden.
  • Ich hoffe auch das Werder es packt.
    Sie haben ja schon einige male in der Bundesliga viele Tore erziehlt.

    Aber man muss auch mal die andere Seite loben, wenn sie noch so ein Spiel hinlegen haben sie es klar verdient ins Finale einzuziehen.



    Bremen muss es packen, da sie ja schon nicht Meister werden :D


    MfG Schalker ;)
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Das war schlicht 'ne Frechheit,
    was die Mannschaft da in Barcelona abgeliefert hat...
    und ....am Trainer lag es bestimmt nicht.

    Man könnte eher vermuten, daß der Hickhack um Klose und Frings so langsam in der Mannschaft durchschlägt....
    Hangover, Turin und Co...;)
    und ...
    das Mertesacker fehlte...war auch deutlich zu merken...
    gegen BL-Vereine mag das ja noch zu kompensieren sein..
    aber kaum gegen Vereine wie Espanol.

    Und auch wenn ich schon einige Wunder hier im Stadion erlebt habe ;)...
    an diese Nummer ....glaube ich nicht :rolleyes:
    Aber...Danke an die roten :devil: für's Daumen drücken ;)

    Andererseits....hat Schalke ihnen ja gerade ein Trostpflaster angeboten :)
    Mal am Sonntag sehen....
    ob sie es in Bielefeld annehmen :confused: