WM 2003 zu WM5


  • PS1DW
  • 1073 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2003 zu WM5

    Hallo liebe FSB ,

    habe einen loox 720 und wolte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt wm 5 drauf zu machen. Gibt es überhaupt ein update von wm 2003 auf wm5 ???



    Gruss PS1DW
  • Dies kann und sollte nur mit Orginal Software vom Hersteller geschehen. Meines Wissen bietet FuSi keinen solchen Upgrade an.
    Finger weg von freien Version, wenn man nicht die mörder Ahnung davon hat ... sonst produziert man sehr schnell Schrott.
    ________________

    Napi
  • ... wenn ja dann nur beim Hersteller deines Gerätes und auch nur für speziell dein Gerät ... niemals irgendein WM5 draufmachen, der PDA ist dann unwiederbringlich im Nirwana gelandet, ein zurückflashen ist nicht möglich da die ROM Bausteine getauscht werden müssen ...

    Hier ne Meldung bei Amazon:

    Das war von Fujitsu Siemens nicht zu erwarten, jetzt ist es doch passiert: Für den Loox 720 wurde schon Mitte 2005 ein Update auf Windows Mobile 5.0 angekündigt, was viele Käufer dazu bewogen hat, dieses Gerät zu kaufen.
    Vor ein paar Tagen wurde es wegen angeblicher technischer Probleme wieder abgesagt.



    h**p://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Jap BlaBla05 sagt es
    Ich dürfte einer der Bewogenen sein :mad:

    Meine Gedanken zu diesem Thema lassen sich so zum Ausdruck bringen:
    :flag: :flag: :flag: :flag: :würg:

    Anfang/Mitte 2006 ist glaube ich ein Siemens internes Dokument durch die Welt gegangen, in dem eingestanden wird, dass aufgrund von technischen Problemen das Upgrade doch nicht erfolgen kann.
    Öffentlich haben sie es aber nach meinem Wissen noch nicht eingestanden...

    Gruß
    yuhu

    PS: Bin mit WM2003 auch zufrieden. Noch läuft 90% der Software auch so, bis auf MN6, welches ich in V6.1.5 nicht zum Laufen bekomme.

    EDIT: BlaBla05s Amazon Zitat bezieht sich auf eine Rezession und stammt nicht von Amazon selber. Ich kann bis heute keine offizelle Bestätigung der Siemensdummheit finden.