C&C: Genegade General

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 1254 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C&C: Genegade General

    also ich überlge ob ich mir überhaupt Command & Conquer: Generals ziehen soll wenn ich mir die sreens ansehe sind die im gegensatz zu Command & Conquer: Genegade total zu vergessen. bin ein totaler fann von egoshooter aber Command & Conquer: Generals ist ist in meinen augen kein egoshooter deshalb gerde ich in mir nicht ziehen .was meint ihr dazu .
    würde mich interessiren wes ihr dazu sagt die C&C renegade haben und C&C general haben.
  • Ehm, Command & Conquer generals soll auf kein Shooter sein.

    Klingt dumm die Frage, aber kennst du C&C1 und 2?

    Command & Conquer wurde bis Renegade nie als Shooter programmiert.
    Und Renegade war nur ein kleiner Ausflug in ein anderes Genre mit der gleichen Story.
    Deshalb haben die mit Generals keinen nachfolger für Renegade sondern für Tiberium Sun (C&C 3 glaub ich) gemacht.
    Und ich finde, denen ist das gut gelungen, meineserachtens das beste C&C seit der 1. Version.
  • Also Renegade und Generals sind nun wirklich nicht zu vergleichen, wie Djaluby schon erklärt hat, sind das 2 vollkommen verschiedene Genres.
    Ich persönlich bin auch froh, dass sich C&C wieder auf seine Strategiewurzeln zurück besinnt und bin ebenfalls der Meinung, dass es der bisher beste Teil ist. Mein vorheriger Favorit war allerdings nicht C&C 1 sondern Alarmstufe Rot, ich habs halt mehr mit Realismus und da komm ich bei Generals mal wieder auf meine Kosten.
    Als Nachfolger kann man Generals aber eigentlich nicht bezeichnen. Es wird vielmehr ein neuer Zweig eröffnet, neben den Tiberium C&C1 und 3 (NOD vs GDI) und Alarmstufe Rot C&C 2 und 4 (Allierte vs Sowjets) Reihen.

    MfG
    Mirko
  • Hi,

    Ich würde mir auf jeden Fall mal C&C ziehen!!!
    Das Spiel macht im Gegensatz zu anderen Strategiespielen richitg Spaß!! Hab schon alle Kampagnen durchgezockt und langweilig ist mir immer noch nicht!!!
    Alleine das es in diesem Teil drei Kampf-Parteien gibt, ist schon der Hammer, obwohl die Chinesen schon die Besten sind, aber egal trotzdem nur geil!

    bye sithker
  • Also ich find C&C 1 am besten. OK, die Grafik ist natürlich nicht up to date, aber das Spiel an sich hat verdammt viel Spass gemacht.

    Renegade war totaler Quatsch. Das Spiel war richtig mies und der Ausflug in den Ego shooter Bereich war schwachsinnig.
    Gut dass Generals wieder ein Strategie Spiel ist, das sich zu spielen mehr als lohnt. Allerdings hat man's schnell durch :( .
  • Hi,

    nachdem ich jetzt mehrmals C&C Alarmstufe Rot 2 durchgezockt habe, kann ich es kaum erwarten bis ich Generals zocken kann. Obwohl ich gehört habe, dass die Hardware anforderungen heftig sein sollen.

    Ich werde es mir auf jeden Fall saugen, sobald ich die IP bekomme! :read: :read: :read:

    Aber muß leider noch warten!!!
  • also ich habe generals in englich jetzt schon durch,
    leider gibt es nur 7 missionen pro seite.

    und diese sind auch wenn man auf die schwerste stuffe das game einstellt viel zu leicht.

    habe gerade mal 12 stunden gebraucht.

    muss sage sein geld ist das spiel nicht wert.



    gruss

    bytoby
  • HI,
    ich finde Generals viel geiler als Renegade.
    Ausserdem sind die echt nicht zu vergleichen.

    @ bytoby

    Wie, du hast da Geld für bezahlt?
    Das gibt's heutzutage echt noch??

    Naja, bis dann

    Gruß
    dr.tigga
  • Hi

    also ich finde, dass man gegen Krieg sein kann und trotzdem gerne kreigerische Computerspiele spielen kann. Da muß man halt ein wenig abstrahieren!

    Ansonsten ist Renegade kacke und Generals geil, auch wenn es auf der stufe `normal´ viel zu einfach ist!

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Naja meiner Meinung nach gibt es nur ein paar spiele die es verdient haben das ich sie kaufe :D

    Und dazu gehört C&C Generals auf jedenfall!

    Naja alle C&C teile bis jetzt :D
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • da ihr so begeistert seit habe ich mir das game gezogen aber was jetzt .es läßt sich nicht installieren fehlermeldung:
    Error 1311 Source file not found F:\Languarge.cab.Verity that the file exists and that you can access it.die einzige file was ich drauf habe ist die languarge.rar,wie siehts da bei euch aus.aber habt recht hab mit den videoclip angesehen und der ist der hammer-ich will auch:(
  • Also Generals ist eigentlich ganz cool....aber nach drei tagen non stop im multiplayer spielen, wird es langweilig, weil der schwere gegner nicht mehr konkurrenzfähig ist... was den singleplayer angeht kann ich noch nichts konkretes sagen

    Gruß
    DJ_Zipfelmann
  • Ich hab jetzt Generals gezockt und muss sagen das ich ein bißchen enttäuscht bin das Game ist doch nicht so geil wie es von der Fachpresse gehalten wird ich denke bei diesen ganzen bewertungen hat der C&C-Bonus eine große Rolle gespielt, außerdem glaube ich auch das die 3D-Engine dem Spiel nicht sonderlich gut tat.