Suche Song (HipHop)


  • GigiWild
  • 586 Aufrufe 3 Antworten
  • Suche Song (HipHop)

    Hi!
    Also ich hoffe, dass es hier auch Leute gibt, die amerikanischen HipHop hören!
    Ich habe heute einen Song gehört (leider nur sehr kurz und nicht sonderlich laut), die Stimme klang sehr nach The Game! Im Refrain hab ich hauptsächlich nur dddddddd In da Club ddddddddd In da Club!
    ich weis, dass ist nun alles sehr schwammig! ich bin mir leider nicht sicher ob es wirklich The Game singt (könnte auch wer anders sein) und ob es In da club heißt weis ich leider auch nicht (Also das von 50 Cent ist es auf keinen Fall^^)
    Vttl hat doch wer ne Ahnung und könnte mir weiter helfen!
  • ist ja auch toll: In jedem zweiten Hip-Hop lied kommt sowas vor...vor allem im amerkianischen. Ist glaub ich was zu schwammig um wirklich was zu finden!
    Und the game hat ja jetzt nicht die ausgefallenste Stimme....
  • naja das ist wohl etwas übertrieben! natürlich ists sehr schwammig! habe das lied leider nicht richtig hören können und somit sind mir nur paar Fetzen im Ohr geblieben! Und es gibt bei Gott nicht viele Songs wo im Refrain fast die ganze Zeit In da Club kommt! ... nicht mal bei 50 Cent - In Da Club!
    hab ja auch nichts groß erwartet, hätte aber ja trotzdem sein können, dass es wer kennt! Nen Versuch ists wert...