Headset Medusa Speedlink 5.1 Gamer Edition


  • Jaxtreme
  • 1412 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset Medusa Speedlink 5.1 Gamer Edition



    Hallo,

    Headset ist Austauschware, da Vorgänger leider zu einem Garantiefall wurde. Das neue habe ich lediglich zum Testen ausgepackt... Es ist somit in einem absolut neuwertigen Zustand. Ego Shooter werden Ihren Spass mit dem HS haben, da es den Raumklang hervorragend überträgt. Eine 5.1 Soundkarte oder ein 5.1 Onboard Sound sind schon Voraussetzung für einen optimalen Klang. Das HS kann aber auch vorerst mit einer 2 Kanal Soundkarte betrieben werden, falls später aufgerüstet werden sollte. Ich empfehle aber schon 5.1 Sound. Alles weitere zu dem HS kann man auf der Herstellerseite nachlesen. Das HS ist mehrfach durch führende Zeitschriften ausgezeichnet worden.

    Ich konnte leider keine 5 Wochen auf den Austausch warten und habe mir in der Zwischenzeit ein Neues gekauft.

    Meine Preisvorstellung: 45,00EUR (Onlineshops bieten das HS für 60,00EUR an)


  • Rechnung vom 20.06.2006 ist vorhanden... da ich aber noch andere Teile auf der Rechnung habe, kann ich das Original nicht rausgeben ... außerdem weiss ich nicht, ob der Händler eine Garantieübertragung auf einen weiteren Käufer akzeptiert. Austauschbeleg vom 24.04.2007 ebenfalls vorhanden. Ich frag morgen mal beim Händler nach, ob die Garantie übertragbar ist.

    Laut Hersteller soll das die überarbeitete Version sein, die wesentlich robuster und qualitativ besser verarbeitet wurde.
  • *schubs* + Nachtrag:

    Gemäß Händler ist eine Garantieübertagung kein Problem ... Daher kann der zukünftige Käufer noch bis zum 20.06.2008 Garantieansprüche geltend machen. Dazu reicht dann auch eine Rechnungskopie aus. Somit muss ich nicht die Originalrechnung mitschicken.

    ernstgemeinte Preisvorschläge sind möglich und erwünscht ... ;)
  • Hab mir das Headset genau angeschaut, inkls. eBay und so.
    Ich würde dir dafür 25€ inklusive Versand überweisen.

    Wenn du an dem Angebot interessiert bist --> PN

    LG
    Liandra
  • Ich glaube, du verwechselst da was ... es ist nicht die Mobile Edition, die auch gerne bei ebay als pro gamer angeboten wird ... die (echte) ProGamer Edition bekommt man NEU nicht unter 54,00EUR von seriösen Anbietern. Gebraucht wird der immer noch mit ca. 40,00EUR gehandelt.

    ACHTUNG: Bei Ebay wird auch B-Ware angeboten, die technisch einwandfrei sein soll, aber trotzdem äußerliche Mängel aufweist.

    25,00EUR inkl. Versand kommt gar nicht in Frage. Aber trotzdem Danke für das Interesse.