Seriös oder Abzocke ??


  • yannikst
  • 1327 Aufrufe 6 Antworten
  • Seriös oder Abzocke ??

    Hi Leute !

    Ich bin im Internet auf einen Text aufmerksam geworden und möchte euch nun bitten, ihn mal durchzulesen, falls ihr Zeit habt (ist etwas länger). Und zwar möchte ich wissen, ob das eher ne Abzocke ist oder ob da vielleicht wirklich was dran sein könnte. Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung damit gmacht oder etwas ähnlichem ? Vielleicht hat sogar bereits jemand da mitgemacht !? Alle Erfahrungsberichte und Tips bzw. Meinungen sind herzlich willkommen.

    PS: Es geht wohl um "Network Marketing" !?

    Quellcode

    1. h**p://3w.ps-heimverdienst.de/
  • abzocke.

    solchen einen betrag kann man sag ich mal nicht einfach in 7 monaten übers internet verdienen.

    das sind ja schon fast gehälter von führungspersonen...

    keiner schenkt dir heutzutage geld, keiner. wer das glaubt, hat im leben sehr viel zeit geschlafen...;)
  • Du brauchst dir nur anzusehen, was ganz oben in der Browserleiste (wo hier "Freesoft-Board - Mozilla Firefox" steht) vorzufinden ist. Es scheint mir eher, als würde da jemand versuchen möglichst viele Idioten anzulocken, die dann alle ihre 5-Euro scheine zu ihm schicken, etc.

    Palad
  • Ok, erst mal danke für die doch zahlreichen Antworten zu diesem Zeitpunkt. Hintergrund ist halt, dass ich schon auf der Suche nach einer Art Nebenbeschäftigung im Bereich Heimarbeit bin und so darauf gestoßen bin.

    Kennt jemand von euch echte seriöse Seiten oder Ähnliches, wo man sowas finden kann ? Beispielsweise mit PC-Arbeit von zu Hause aus...

    Halt seriös und ohne Abzocke... Gibt es überhaupt seriöse Angebote zu diesem Thema ?