kann Das Ding (dvd) ned als Video dvd brennen


  • chrissk
  • 812 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann Das Ding (dvd) ned als Video dvd brennen

    Moins

    also das ganze zeigt bei Nero 7 an die 4Gb an, ich möchte brennen und lasse konvertieren was ca 5h dauert

    so dann sagt er mir das er ned brennen kann weil der speicherplatz auf dem rohling ned ausreicht

    also kaufe ich mir 8Gb rohlinge wo er aber das gleiche behauptet

    weiß jemand einen rat wie ich den film doch noch als brennen kann?

    danke
  • Nero Vision spinnt ab und zu, ist der Film schon fertig, heißt als mpeg2? Nehm doch ein anders Programm, die 5 h. sind um ein vielfaches zu groß. Das ist schon ein zeichen das es bei dir nicht richtig läuft. Wenn du bei Nero bleiben willst, dann lade das Clean tool von Nero runter, lösche Nero und installiere es nach dem Neustart neu. Anderes Programm wäre z.B. DVD Lap Pro 2, nehme ich.
  • Sag Uns doch erstmal was Du für Daten hast?
    Mpeg oder Xvid oder Iso oder MDF und MDS oder CCD oder VOB oder was?

    Dann können Wir Dir bestimmt besser helfen
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Das Ding aus einer anderen Welt.avi

    also die 5h sind ca, es wahren so 3-4h wenn ned sogar 2,5h :)

    hm

    also wie man die macke bie nero beheben kann ist ned sicher oder?
  • chrissk schrieb:

    Das Ding aus einer anderen Welt.avi
    also die 5h sind ca, es wahren so 3-4h wenn ned sogar 2,5h :)
    hm


    5 Stunden für einen Film.Also Du willst 5 Stunden Film auf eine DVD brennen??
    Oder meinst Du das Nero 5 Stunden zum Umwandeln braucht?
    Wenn Du Avi hast,dann ist das mit 99 % iger warscheinlichkeit ein xvid Material.
    Das geht natürlich nicht so einfach als DVD zu brennen.
    Nero wandelt den Film in Vob Dateien um und das dauert je nach Prozessorleistung länger oder kürzer.
    Bei Dir halt 5 Stunden.Ist ganz normal und keine Macke von Nero.

    Wenn Du einen Divx fähigen DVD Player hast,dann kannst Du den Film ganz einfach als Daten DVD brennen.

    Wenn Du den Film als DVD haben möchtest,dann nimm am besten ConvertXtoDVD.Damit kannst Du den Film innerhalb einer Stunde Umwandeln,in Vob Dateien die auf eine DVD gehören.
    Dann kannst Du den Film als Video DVD brennen und jeder DVDPlayer kann diese DVD abspielen.

    Aber das ganze was hier gesagt wurde,kann man mit etwas gutem willen selber herausfinden,weil das wurde und wird hier jede woche mindestens 50 mal besprochen.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]