Grillzeit

  • Essen

  • *Mel*
  • 2268 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grillzeit

    Da jetzt ja wieder die Zeit ist um Grillpartys... zu machen wollt ich mal fragen was für "speielle" sachen ihr Grillt. Oder was für exklusive sachen ihr dazu esst.

    Dann fang ich al an.

    Ich nehm nen Schweinehals und Zwieblen. Die Zwiebeln werden in Scheiben geschnitten und dann immer abwechselnd Fleisch Zwiebeln.... as ganze wird auf ein Drehspieß über dem Feuer gegrillt. Naja dazu gibts etwas einfälltig Kartoffelsalat mit klarer Hühnerbrühe und frischen Kräutern. Außerdem noch einen Gemischten Salat und Brot.


    Bin mal gespannt was ihr so grillt.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • hört sich ganz lecker an ;)

    ich grill eigentlich meistens bratwürste, egal ob klein oder groß. steaks, pute und rind. manchmal mach ich fisch in alufolie. aber am liebsten es ich die kleinen würstchen, wo die schinkenscheiben ausen rumgerollt sind :D

    und natürlich kommen dann noch salate...kartoffel-,nudel-,grüner- und tomatensalat.

    massige auswahl an saucen und das wars ^^


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • ich nehm rindersteak und mach dazu so ne marinade aus heinz ketchup, pfeffer,salz,knoblauch zwiebeln und petersilie

    schmeckt gut
    verfälscht aber eigentlich den geschmack vom rindersteak alleine

    ich geh mal davon aus dass mans auch mit schwein so machen kann hab ich nur noich nie probiert
  • Ich schneide Kartoffeln klein, pack dazu Schafskäse, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Bohnenkraut bzw. Gewürze nach Belieben und tue das alles zusammen in Alu-Folie. Dann ab auf den Grill. Dazu grille ich mir dann Hähnchen oder Pute. Und wenn beides fertig ist, schmeckt das verdammt lecker! Ich freu mich schon auf das nächste Grillen ;)
  • Also ich bin da ganz einfach. Ne schöne Wurst oder ein Steak ins Brötchen mit Ketchup. Dazu noch ein Salat und ne Flasche Bier und mein Trum wurde mir erfüllt. :)

    Zur Grillzeit kann ich nur sagen: Ich grill immer, wenn ich Lust habe. Da kann auch schon mal öfters im Winter passieren. Wird halt draußen am warmen Grill gegrillt und drinnen gegessen. Aber Kälte kann mir doch nicht mein Grillen nehmen. Das Beste war mal, als wir zu Silvester und abgegrillt haben und am 1. Januar angegrillt haben. :D

    mfg Pockie
  • also ich habs selber noch nicht ausprobiert, weil wir nur n normale kohlegrill haben, aber man kann mit einem Heißluftgrill (also son "kugelgrill" ^^) Eis grillen.
    das hat anschließend eine süße warme kruste aussen und ist drinnen noch einsig und kalt :D

    gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • @ Dedicated: Des versuch ich mal aus, hört sich gut an.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Hey, wenn man das so hört, läuft einem, ja richtig das Wasser im Mund zusammen. Ich persöhnlich mache es mir eigentlich immer schön einfach mit dem schon fertig mariniertem Fleisch von Penny. Das ist zwar billig, aber super lecker! Sonst auch immer Bratwürste, Kartoffelsalat und Baguette darf da natürlich nicht fehlen.

    Sagt mal, ich hab davon gehört, das man Fisch super lecker grillen kann. Hat jemand dazu ein Rezept parat?!

    MFG
    Topedmoped
  • Was auch geil ist mehr als Nachtisch ist spieße mit abwechselnd Erdbeeren und Marschmellso bestücken!! kann man danna uch cnoh wahlweise mit Schokoladen soße im nachhinein beschmieren!! schmeckt echt lecker!!

    Und sonst mein lieblings rezept für kräuterbutter einfach ein päckchen Knorr salat soße nehmen und in die butter etwas essig ordentlcih Knobi und gehackte frische Kräuter geut vermantschen und nen tag ziehen lassen!! (allerdings eher fürs fleisch als für meine Spieße geeignet!!)