Counter Strike Condition Zero

  • Problem

  • XOver
  • 1338 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Condition Zero

    Also ich hab folgendes problem und zwar wenn ich auf das CSCZ symbol klicke und starten will startet nix, aber in den prozessen im Taskmgr zeigts an, dass es gestartet wurde, aber auch nur für kurze zeit und dann iss es wieder weg! wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
    das problem hab ich beim doom 3 auch schon, aber alle anderen games gehen!
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause


    ja also ich hab nen AMD Sempron 3400+ mit ca 2.01 GHz
    512 MB arbeitsspeicher
    net ati radeon 9600XT mit 256 MB grafikspeicher
    und halt WIn XP pro
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause

    ja ok! also die grafikkarten treiber lad ich grad runter und direct x ist schon 9.0 c Februar 2007 (also die aktuellste) drauf und sonst wüsste ich nix, außer es gibt die updates von microsoft als offline installationen!
  • also es funktioniert jetzt! danke! aber wenn ich spiel kan ich nur opengl nehmen oder software als grafik, aber kein directx!

    ich will aber directx nehmen, weil opengl irgendwie noch n bissle ruckelt und ich hab jetzt schon mehrere trieber installiert für die graka und haben alle nicht das gewünschte ergebniss gebracht! jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß wo ich ne offline installation von opengl herkrieg für meine ATI radeon 9600XT sapphire, da ich nur so packs gefunden hab, bei dennen ein webinstaller dabei ist, aber das problem ist, ich habe an diesem pc kein internet!
  • Zitat unnötig und komplett Zitate bitte sowieso unterlassen.
    mfg halskrause


    evtl. kansnt du auf dem inet rechner das online isntall dingensds runterladen und installieren ich mein er lädt die daten ja dann acuh irgednwo hin (bissl suchen :( ) die daten müstest du dann auf dein anderen pc kopieren und ausführen (setup.exe o.ä.)

    gruß

    Core
  • @core:

    wenn ich das machen würde, müsste ich erst meine graka aus dem rechner rausnehmen und in den inet rechner einbauen und dann das teil runterladneu nd dazu hab ich keinen bock!

    sonst hätte ich das auch gedacht! ich hab zwar mal opengl draufgekriegt, aber das war ne offline installation, welche bei UT 2004 dabei war und jetzt will ich halt n update bzw. ne neuere version!