5-Sterne Witz ;-)

    • Witze

    • Stefan61987
    • 1568 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • 5-Sterne Witz ;-)

      Ein Typ kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50- Euro Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Tschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, dass muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Nach kurzem Überlegen rückt er den Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt." Der Gast meint: " Du spinnst ja, das schafft doch kein Mensch!" Soweit gut, der Fünfziger bleibt im Glas und etwas verärgert trinkt der Gast sein Bier. Nach einigen Gläsern mit steigendem Alkoholpegel steigt auch der Mut, "ich pack das jetzt!" Er ruft zum Barkeeper "He Alder, wwooo issn nu dein Pott Tekkillla? Er bekommt den Krug und fängt an, zu schlucken. Tränen rinnen ihm aus den augen, sein Kopf wird rot, aber er verzeiht keine Miene und trinkt den Krug tatsächlich auf einmal aus. Applaus bricht in der Bar aus und der Typ schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Man hört in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien und plötzlich Stille. Die Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, mit zerfetzten Klamotten, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!! Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er: das hädde mer! Wo issn jetzt die Omma mi’m lockere Zahn?:) :) :)