Golf IV: Durchgang Motorraum-Innenraum

  • Audio/Media

  • TheAwak3r
  • 880 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf IV: Durchgang Motorraum-Innenraum

    Hallo liebe user.. Ich habe heute endlich meine lang ersehnte Endstufe bekommen und würde sie nun gerne einbauen.. Allerdings habe ich das Problem das ich bei meinen Auto (Golf IV) einfach nicht diesen durchgang vom motoraum zum innen raum finde... Trotz zahlreicher hilfen im Internet konnte ich sie bisher nicht finden...

    Kann mir irgendjemand sagen oder am besten auf Bildern zeigen wie ich da ran komme?


    schönen gruß TheAwak3r
  • Egal welches Auto es ist, es gibt ein großes Kabel welches von der Batterie in Innenraum führt. Da musst du mal unter der Abdeckung der Spritzwand schauen...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hi,

    am besten du gehst am Seilzug der Motorhaubenöffnung lang und legst das Kabel da mit durch. Einfach "Noppen" raus abschneiden (den Noppen) und dann mit Silikon gut abdichten! Ein 25 mmq² Kabel geht da immer durch.
    Bedenke auch folgendes: Einmal vernünftige Kabel verlegt brauchst du dir die Arbeit NIE wieder machen.

    MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]