schönes filmchen für abend zu viert


  • Gisi
  • 1369 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schönes filmchen für abend zu viert

    einen wunderschönen guten abend :)

    bekomme nächstes wochenende besuch von 3 wunderschönen damen, mit denen ich den abend zuhause verbringen werde. nach gemeinsamen kochen steht gemütliches filme schaun auf dem plan, womit wir schon bei der eigentlichen frage angelangt wären:

    kennt ihr einen (oder mehrere) film(e), der (die) einfach alles beinhaltet(n)?

    einen film, mit spannung vollgestopft, damit sich die 3 hübschen einfach irgendwo ( ;) ) festhalten müssen?
    einen film, gespickt mit humor, um die stimmung dennoch oben zu halten?
    einen film, romantisch wie romeo und julia, damit den süßen die notwendigkeit einer beziehung ( ;) ) klar wird?
    einen film, der story mäßig nicht zu übertreffen ist, um anschließenden gesprächsstoff zu erhalten?

    ==> ich denke es wird klar, auf was ich hinaus möchte, ganz einfach einen film, wie kinderüberraschung, nur eben 4 wünsche auf einmal :rolleyes:

    wer sinnvolle ideen hat, immer her damit, jeder ernstgemeinte vorschlag wird dankend entgegengenommen :)


    ...schönen abend noch,

    gisi
  • Ich könnte dir zwei Filme empfehlen:

    1: The Ring

    Den habe ich auch mit ein paar Leuten geguckt und die Frauen hatten richtig Angst haha (!! Geheimtipp !!)

    2: Ein Chef zum Verlieben

    Eine romantische Komödie. Wird auch ganz gut ankommen.
    Ich glaube, wenn du die beiden Filme zeigst wird es schon reichen.

    Viel Spaß
  • Hm... also n Überraschungsei hab ich jetz net parat... aber ich finds ne Frechheit dass ich net eingeladen werde wenn bei dir 3 Mädels rumturnen... kannst dich doch eh nur um eine kümmern :55:

    Hm, n Horror mit dem man was zu lachen hat ??? Ghostship !!! So schlecht, dass man sich drüber totlachen kann und danach hasde noch genug Gesprächsstoff was an dem so kagge war :P


    so long :D

    P.S. Wann soll ich am Wochenende bei dir antanzen :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hi,

    wie wärs mit NEXT FRIDAY!!!
    Der Film ist einfach der Hammer!!
    ich hab den jetzt schon5 oder 6mal gesehen und jedesmal wird er geile!!!!
    Er ist zwar mit Humor gespickt als mit anderen Sachen aber trotzdem suuuuper geil!!!

    bye sithker
  • Hi,

    ich würde dir "sieben" oder "13 Geister" empfehlen.

    Sind beides gute Filme. Auch noch spannend ist neun Pforten, oder so ähnlich. Nach dem Ende muß man sich einfach unterhalten.
  • zum erschrecken wäre sieben echt nicht schlecht :D, vorallem spielt da der liebling der meisten mit "brad pitt" oder mein favorite fight club, da kannste stunden labern...

    fight club:
    -> spannung: ist geben bis zum ende
    -> humor: gesellschaftskritisch bis zum ablachen
    -> romantisch: die liebe zwischen tyler und der tussi (gummihandschuhe) :D
    -> die geilste story... da kannste labern, wenn das willst (sdw würd sicher was anderes bevorzugen, wenn er eingeladen wäre :D:D).

    gr33+$ j0|\|3
  • erst einmal danke für die zahlreichen antworten :)

    sind ein paar ganz gute vorschläge dabei, denke mal ein kleiner horrorfilm + anschließender komödie liegen bisher an vorderster front :D
    sdw würd sicher was anderes bevorzugen, wenn er eingeladen wäre
    hrhr...
    der würde den weg sowieso nicht ein zweites mal hierher finden, von daher ...:rolleyes:
    aber ich finds ne Frechheit dass ich net eingeladen werde wenn bei dir 3 Mädels rumturnen... kannst dich doch eh nur um eine kümmern :55:
    tja du hast mich eben noch nie richtig in action gesehen :cool:

    ...aber kannst gern versuchen hier anzutanzen, meine schwester hat samstag noch nichts vor :)

    gisi
  • gisi du kannst doch nicht deine schwester an so einen sdw verscherbeln :D das kann man seinem ärgsten feind nicht wünschen... sdw singt beim :sexy: sicher auch noch seine fankurven lieder oder "kopfhaut" von DÄ :D:D

    post mal dann das ende des abends... so als art ergebnis ;)
  • wie wär's denn mit "das leben des david gale"?war für mich ein film über den man noch lange nach dem abspann quatschen konnte,natürlich nur vorausgesetzt du möchtest quatschen;)


    MfG
    joviac
    :bounce:
  • kann nur Panic Romm empfehlen...ist zwar schon megaalt und romantik ist auch nicht so aber dafür alles andere...und die Frauen sind garantiert Feuer und Flamme...fragt sich nur ob für dich oder den Film *gg**

    bis dann
    Netdeus
  • lol, ihr scherzkekse :D

    also, soviel zum abend, der inzwischen doch die ein oder andere woche her ist ;) :

    nach gemeinsamen kochen und folglichem verzehren starteten wir die filmreihe mit ice age,
    um dem wunsch eines der mädels nachzukommen...
    bewertung: kommt bei weiblichen mitmenschen doch sehr gut an!

    anschließend entschieden wir uns für exit wounds, um ein bisschen action in den raum zu schmeißen...
    bewertung: nicht sooo der bringer, hat mir persönlich zwar durchaus gefallen, die 3 chicas waren imho aber weniger begeistert!

    als letztes kam geisterschloss dran (thx @ n3o ;) ), der inhaltlich zwar nicht 100 prozentig zu überzeugen weiß, denoch zu einem der gewünschten ergebnisse führte, welches könnt ihr euch sicher denken :D

    ...schönen abend noch,


    gisi
  • also hättet ihr the blair witch project geguckt, hätten die mädels sich an den kerl drangeschmissen vor angst. aber naja, wir können davon ja ein lied singen.
    ~> siehe den Blair Witch Project Thread... öhöhöh
  • Der Film is doch sowieso egal :) Die Mädels sind doch das einzig interessante ^^

    Ne ich würd denen meine VideoSammlung zeigen und mal fragen was sie soll sehen wollen ! Eventuell kann man ja das ganze noch in eine Filmdiskussion ausweiten lassen ... dann hat man wenigstens was sinnvolles am Tag gemacht *SPASS*
  • Bei mehreren Mädels ist ein lustiger Gruselfilm das Beste. Z.B. Scary movie.

    Wär's nur ein Mädel würde ich dir einen romantischen Film empfehlen. Umso kitchiger umso besser.

    Aber wenn die in Massen kommen, bringt's meistens sowieso nicht.

    :)

    Mc Kilroy