Bester Club in Kölle?

  • Disco

  • JCm3y2
  • 1816 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Club in Kölle?

    Hi, dieser Thread is für alle Kölner Nachtschwärmer und die die es noch werden wollen ;) also.... da wir ja in einer der Nachtaktivsten Städte Deutschlands leben wollte ich mal von euch wissen welcher denn eurer favorite Club in Kölle am ring is.

    Ich Fang ma an mit meiner Top 3

    1. Teatro Freitag All you can Drink /Hmmm leckaa Flatratesaufen:hot:

    2. Mittwochs 50cent Party inner Klapsmühle Köln.

    3. Ansonsten immer mal wieder Centclub, hat ja fast immer auf.
  • Naja ich würde sagen das hat wohl nichts mit Clubs zu tun was du da aufzählst!!!!

    Clubs sind z.b das Blumengold das Bootshaus usw.


    Klapsmühle ist ein Reste****** Schuppen

    Aber naja das sind halt die verschiedenen Geschmäcker aber die definition Clubs kommt aus dem House und Technobereich!
  • bootshaus, warum?guck dir das lineup ab und dann frag dich mal wozu man am besten feiern kann ;)

    was du da beschreibst sind ja keine clubs, dass ist der versuch sich mit gepunschten(!) getränken die birne weg zu schießen. um am nächsten tag den kater seines lebens zu haben.

    mit stilvoll feiern hat das relativ bis gar nix zu tun, meine meinung.
  • In Köln steht ja wohl mal das Bootshaus ganz weit oben!
    Sei es Muschi Club, Maniacs oder Loonyland da geht ja wohl mal immer was und ich hab noch keine Party bereut!

    Ansonsten ist der Besuch im Theatro auch nicht verkehrt, zur After Hour ist eig. immer was los!

    Obwohl das Edelpink ziemlich kleine ist sind die HSF Partys immer ziemlich geil!

    Für die jenigen die auch am Sonntag noch nicht genug haben, empfehle ich die Pollerwiesen ( Opening am 1.Mai war richtig geil ) oder die Sundays at Muschi in der Halle Tor2.

    Noch zu erwähnen wären der Ambulance Club, das Blumengold, die Elektroküche und der Alte Wartesaal, die ich allerdings noch nicht besuch habe!
  • Wohn zwar net in Köln aber das hört sich da oben alles so nach billigläden an in denen man einfach für wenig Geld viel Fusel kriegt... sowas sind keine Clubs sonder Locations für Leute die zu wenig Geld haben ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ok, wenn klapsmühle n club ist, ist det pupasch wahrscheinlich die vorlage fürs space oder so ;p

    bootshaus als location ganz ok, sound könnt noch was besser sein, kommt dann eben sehr auf die veranstaltung an, meistens aber eher... naja... wie soll man sagen... also dies muschigedöns zb... denk mir immer identitätskrisengeschüttelte auf der verzweifelten suche nach identifikation... und verzweifelt bis hinten gegen, musste dich schon freitags schon recht doof anstellen um nich abgeschleppt zu werden... eigentlich kaum anders als in klapsmühle oder wiener steffi oder venuskeller oder wie die ganzen späßlehab-karaoke-bumsbuden nich alle heißen ;)) und am geilsten immer dieser individualistenanspruch schon in den flyern: kommt so abgedreht wie nur geht, so flippig wie es euer kleiderschrank nur zulässt!! und dann kommste rein und se sehen nich nur alle unisex sondern eben richtig gleich aus und irgendwann stellste dann fest... die bewegen sich auch noch alle völlig gleich ;) nonkonformisten dieser welt vereinigt euch! ;p ok, soviel dazu ;)

    wartesaal... hmmm... watt lüpptn da überhaupt noch so außer kit-kat? :)

    großraumdizzen wie tarmcenter oder sowas will glaub ich niemand was von hören...

    dann hätten wir da noch das nachtflug, vom sound her in köln eigentlich kaum zu schlagen, einzigen brauchbaren (damit einzig wirklich geilen veranstaltungen innerhalb kölns aber auch überhaupt imho) veranstaltungen sind aber mit nightkomm und greenkomm wohl das was der volksmund schon schwulenveranstaltung nennen würde... wobeis eigentlich echt harmlos ist, subtitle der nk ist eben auch "polysexual night for the brave and the curious"... da tummelt sich dann eben so alles recht gemischt... war btw kürzlich mal mit in brüssel auf so ner naughty.... seitdem kann ich die kölschen events nicht mehr wirklich als schwul ansehen... also belgien is da schon recht finster im vergleich ;)

    dann hätten wir da noch das neu eröffnete bumengold ehemals abajo ehemals tiefenrausch ehemals neuschwanstein, meine fresse wer da nich schon alles drin war... jedenfalls mit neuer und sehr amtlicher anlage also sound-> thumbs up! ;)

    dann gibts eben noch haufenweise kleine muckelclubs so um die zülpicher rum und so... weniger elektronik, mehr matte, moschen und bier saufen ;p

    hmmm diamonds.... stell dich freitag abends vor die schlange und ärger dich tiefschwarz, dass die geilsten schüsse alle nur auf dieses vermaledeite RnB abfahren.... manchmal gehts auch housig zu, aber auch eher für heranwachsende...

    teator, scheißvolk, scheißsound, vergiss es, ärger mich jedesmal nich doch endlich mal zeitig nach haus gegangen zu sein... ähnlich tripleA, funkychicken etc...

    pollerwiesen immer sehr wetterabhängig, was allerdings über jeden zweifel erhaben ist: das pollerwiesenboot, bis jetzt immer einmal im jahr und vom spaßfaktor einfach nicht zu schlagen, dies jahr erstmals ein zweites mal am 9.9. allerdings mit hawtin und magde... bin ja gespannt ob die sich mal ein wenig anpassen können...

    zZ gibts in düsseldorf noch n paar brauchbare club, die aber alle im laufe der nächsten monate dicht machen... bliebe da noch das tribehouse in neuss, wo se teilweise echt sehr geiles line-up haben, allerdings eine unberechenbar willkürliche türpolitik, was dann schon etwas ärgern kann wenn man grad nen 40er fürs taxi gelassen hat...

    naja, äähh, mo sieht sich ;)


  • Nachtflug - sehr geile Location, geiler Sound einfach ein geiler Laden!

    Tarm Center - sehr groß, aber trotzdem kann man da seinen Spass haben!

    Das sind meine beiden Favoriten, wenn ich denn dann mal in Kölle Party machen gehe!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Hey,

    hab zwar bisher noch nicht alle Clubs in Koeln gesehen aber bisher hat mir das Bootshaus doch echt am besten gefallen !

    Hatte ich nicht von Koeln erwartet !

    Ansonsten bin ich auch gelegentlich mal auf den Poller Wiesen aber das ist ja eher weniger nen Club :) !

    MfG
    so far...