Effekte bei Photoshop CS3


  • Crackspider
  • 786 Aufrufe 3 Antworten
  • Effekte bei Photoshop CS3

    Hallo

    Und zwar hab ich ein größeres Problem:

    Ich hab ein Bild mit einer Person darauf. Ich möchte nun alles um die Person herum Mit Effekten versehen. (Glasrig, Neblig ect.)

    Jut, ich umrande also die Person mit der Lasso Funktion und verwende einen beliebigen Filter. Leider werden die effekte immer innerhalb der Lassos und nicht ausßerhalb ausgeführt.
    Mir hat jemand irgendwas mit einer Ebene gesagt, was mir nicht wirklich weiterhilft!:(

    Kann mir da jemand eine Klick für Klick anleitung geben. Bin in Bildbearbeitung ein dodaler Noob


    greetz:D
  • wenn du mit dem lasso etwas auswählst, dann ist immer das innerhalb des Lassos ausgewählt. du kannst allerdings per Auswahl->Auswahl umkehren die Auswahl umkehren, sodass danach alles ausgewähl ist, was vorher nicht ausgewählt war (zumindest bei Photoshop CS2 geht das so).
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]