PSP noch zu retten???


  • ^^SSM^^
  • 942 Aufrufe 3 Antworten
  • PSP noch zu retten???

    ICh habe meine psp schon oft geflashed und bisjetzt hat auch alles perfect funktionirt hier net liste
    1.5->2.0->2.6->2.81->3.03->1.50->3.03OE->3.30OE->3.40OE
    und dan hab ich solche icons oder bootons für meine PSP installiert und die ersten haben auch gefunkt haben mir jedoch nicht gefallen und hab andere drauf gegeben auch gut wollte aber andere haben allso hab ich die auch installiert wollte danach ins hauptmenü gehen und aufeinmal war der bildschirm schwarz beleuchtet schon aber schwarz nach erneuten auf und abdrehen akku entfernen usw habe ich gemerkt das nach ca. 10 sek sich die psp automatisch abdreht
    ist die psp noch zu retten ??? war schon in einem geschäft die haben gesagt di müssen die einschiken jedoch hab ich keine garanti mehr und das würde mich 105€ kosten
    kan mir vllt jemand helfen???
    nach meinen wissensstand hat meine psp noch alles akku striche fals das hilft
  • Hi,

    kommst du noch ins recovery-menu (PSP anmachen und R-Taste drücken). Wenn ja dann probier mal das hier:
    h**p://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/3764-recover-tutorial-custom-firmware.html

    Wenn du nicht mehr ins recovery-menu kommst, ist deine psp im arsch.

    Du kannst sie aber z.B. zu h**p://www.xtremtuner.de/ schicken, die können deine psp wieder reparieren.

    Hoffe das deine PSP nicht ganz kaputt ist :)

    Cya FrEeZkiLL