Signatur


  • Miguel2007
  • 740 Aufrufe 3 Antworten
  • Hey Ho,

    Mal 'ne kurze Frage. Ich hatte vor kurzem diese Sig bei mir stehen:

    "Liebe Fahrgäste. Bitte ziehen sie ihre Schutzwesten an, und laden sie ihre Waffen, wir erreichen in kürze den Duisburger Hauptbahnhof:D
    "

    So und nun wurde meine Signatur "unpassend" bezeichnet und gelöscht. Und ich frage mich: Warum?

    Ich meine, ich kann weder was anstössiges an dieser Sig finden, noch was Diskriminierendes.. Wenn ich jetzt jemanden beleidigt hätte, oder sonst was, dann kann ich das verstehen, aber so ein harmloser Satz, der im übrigen auch noch witzig sein soll, und spaßig gemeint ist?

    Ich meine das nicht als Kritik oder so, ich will's einfach nur verstehen.

    Klar, es kann auch sein, das ich gerade vor der Realität davon laufe, und ich diese Sig nicht als unpassend sehe (ist auch so), aber wenn es so ist, dann würde och gerne den grund dafür erfahren... ;)

    Thx!

    PS: Dieser Thread ist hauptsächlich an die Mod's gerichtet *gg*
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Ich habe sie zwar nicht gelöscht, hätte es aber auch.
    Na was wird an diesen Spruch wohl unpassend sein. ;)

    Das klingt als wenn in dieser Stadt Mord und Todschlag herschen würde und man jederzeit sobald man sich dieser Stadt nähert nur bewaffnet einfahren dürfte.

    Da stand sicher ein Name, wer das gelöscht hat, eine PN hätte da auch gereicht um das zu hinterfragen. ;)
  • Naja, okay.. Da haste auch wieder recht. Naja, ich meinte ja nur. Weil's eigentlich als Witz gelten sollte....

    Ich bin ja 2 Monate damit 'rum gerannt... Und nun, isse weg.. Tut etwas weh, aber ich kann damit leben...

    Okay.. ;)

    Jetzt bin ich schlauer...
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]