"contact service" 6210


  • j0n30
  • 1560 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "contact service" 6210

    hi!

    hab ein sch*** problem.

    gestern fahr ich mit dem auto will telefoniern, aufeinmal geht mein handy aus, das erste mal... ok denk mir nichts dabei versuche es wieder anzuschalten, doch so wie ich den PIN eingeben will geht das handy wieder aus, nach erneutem einschalten erscheint auf dem display "contact service"

    das handy ist ein nokia 6210 und ist grad mal 1 jahr und 5 monate alt... hatte mal nen wasserschaden, der jedoch schon 1 jahr zurückliegt... ist die software im eimer oder die hardware... hat jemand ne ahnung?

    noch ne andere frage, wie handhabt nokia es mit der garantie, da ich schon mal das cover gewechselt habe... und somit sind die schrauben nicht mehr unberührt ;) bekomm ich da trotzdem granatie?

    thnXXX for every reply.
  • .:: no way ::.

    habs nun geflashed und ne neue software drauf gespielt... läuft alles super... nur nach 3 std wars wieder vorbei, es ist ausgegangen und wieder "contact service".

    das handy ging jedoch sofort aus wenn ich alle vier schrauben angezogen hatte... und es lief nur wenn ich zwei schrauben (die unteren) drin hatte ...

    was soll denn das? das handy spielt mit mir katz und maus... :(

    helpz pleaz. thnx.
  • Hmm kann mir nur vorstellen das eine Lötstelle gebrochen ist oder eben irgendwo kontaktschwierigkeiten sind.

    aber in den board was ich dir schrieb kann man dir eher helfen und da wirst du auf so sachen stossen wie alkoholbad legen oder ins backrohr.

    aber hier auf antworten zu hoffen ist glaube ich umsonst weil sich hier sicher nicht sehr viele mit der internen handy materie beschäftigen.

    mfg