Webseite bekannt machen


  • maffner
  • 1250 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webseite bekannt machen

    Hallo,

    es gibt doch eine Menge Dienste die eine Webseite bei den Suchmaschinen bekannt machen. Manche sind gratis und manche kosten mehr oder weniger viel Geld.
    Meine Fragen:
    - Lohnt es sich Geld für so einen Dienst auszugeben der einen bei vielen Suchmaschinen angeblich einträgt?
    - Welcher Dienst ist empfehlenswert?
    - Kann ich z.B. bei Google im Suchergebnis weiter raufrutschen, wenn ich auf Seite 10 stehe, und viele Leute auf meinen Link klicken???

    danke. :read:
    maffner
  • Google hilft weiter ;)

    Hier gibts ein auf den ersten Blick ganz gutes Tutorial zum Selbermachen. Brauchst also kein Geld ausgeben. hxxp://www.kso.co.uk/de/tutorial/

    Zu der letzten Frage: Nein, hilft IMHO nicht, da Google nicht die Klicks zählt sondern nach anderen Kriterien sortiert, zum Beispiel wie oft auf anderen Seiten ein link zu deiner Seite steht usw.
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • naja kommt halt immer auf das an was du verbreiten willst
    ist es zum beispiel ein spezieller name
    geht das recht einfach.

    ich hab mal eine page nur für meine damalige freundin gemacht. hat die ihren namen bei google eingegeben kam die ganz oben an. trick ist, wenn du weissen hintergrund hast unten, in weisser schrift (bzw einfach im html-code als comment müsste eig au gehen) den namen hundert-mal hinzuschreiben. der mensch sieht es nit wenn er es nicht markiert, aber die robots von google erkennen, dass dieser begriff sehr häufig auf der seite auftaucht ;)


    MfG Illu