Stromberg lässt sich nicht enpacken!

  • Problem

  • miroK
  • 1071 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stromberg lässt sich nicht enpacken!

    Hi,
    ich lade nun schon zum 3. Mal Stromberg! Es sind 31 Dateien und eine Datei heißt z.b Strom.002 und Rebell hat mir gesagt ich soll sie ihn Strom.r02 umbenennen, dann wird es ja zu einem winrar archiv! So weit so gut, jedoch glaube ich dass jemand auf dem Pub ne datei umbennant hat oder sowas in der art
    denn die datei Strom.001 kann man durch das umbennen nicht zu einem W-rar archiv machen! Genauso bei der Datei Strom.030 und Strom.031!!!

    Weiß jemand woran das lieggen könnte? :confused:

    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • öhm is dat nen Spiel oder die Serie?

    also ich entpack immer alles mit 7Zip (kostenloses Tool ;) ) damit kannst eigentlich alles entpacken selbst mit Fehlern oder nur einzelne Teile ... ansonsten würd ich mal sagen so weit die Files auspacken bis der Fehler kommt und nur die Dateien neu laden wos halt Fehler gab (spart ein wenig Zeit) ...
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • @Cybaerchen: Es ist das Spiel!

    @UltraM: Strom.001-Strom.031! Die Strom.001 ist so ne datei mit nem win rar symbol auf weißem hintergrund die anderen dateien sind ganz normal ohne irgend ein symbol.

    @Snow1: das würde mir nicht viel bringen, denn die Datei Strom.001 und Strom.031 lassen sich nicht in ein Winrar Datei umbennen(also in Strom.r01, danach sind es immer noch keine Winrar Daten)

    auf einer seite habe ich gelesen man soll auf das erste rechtsklicken und dann entpacken machen und dann hat einer geschrieben es würde gehen! ich versuchs jetzt mal!
    danke für die antworten
    mfg fabi

    EDIT:
    Hat geklappt sowie ich es oben gesagt habe, die erste datei geöffnet mit Winrar und dann entpackt es die anderen automatisch! Jetzt müsst mir nur noch jemand erklärn wie ich das Ding zum Laufen grieg! Ich hab jetzt 2Dateien: ein BIN-Image und ein CUE File for Image und die heißen beide fan-strom! Kann mir das jemand erklärn? Wäre super!

    :mad: :mad: :mad:
    Hab n neues Problem:

    Ich starte die Iso mit Dameon Tools, dann kommen die ganzen Entwickler Vorschauen, dann hört man kurz die Stimme dann stürtzt es ab und es kommt Problem nicht senden: start hat ein problem festgestellt....!

    Weiß jemand ne Lösung?:(

    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • ähm sorry aber ich kenn keine anderen tools! Könntest du mir n paar nennen dann könnt ich mal googeln oder so!

    mfg fabi

    EDIT: Hab alcohol benutzt geht auch nicht: "starter hat ein prob festgestellt"..... und wenn ich auf problembericht klicke kommt das: AppName: stromberg.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: acknex.dll

    woran kann das liegen? ich will endlich dieses spiel zum laufen bekommen!

    will nicht pushen hat aber niemand ne idee woran das liegen könnte?????
    wäre nett wenn jemand helfen könnte!

    mfg fabi

    Möchtest nicht pushen? Warum tust du es dann? Schon zum 2. Mal hier n Doppelpost... Also unterlasse es, wenn dir einer helfen kann, wird er sich schon melden
    ;)
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.