Gamernotbook für max 1300€

  • Kaufberatung

  • Playboy
  • 637 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamernotbook für max 1300€

    Da ich von Desktop auf Notebook umsteigen will und noch keine Erfahrung mit Notebooks gemacht hab,brauch ich eure Hilfe.Hab zwar immoment ein Gutes System mit nen Core 2 Duo aber ich möchte nen Mobilen mit ungefähr ner leistung die vergleichbar ist.
    Erstmal mein Altes System

    Intel Core 2 Duo E6600
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    1024mb DDR 2 667 Corsair Arbeitsspeicher im Dual Channel als 2x512mb
    Sapphire ATI Radeon 9600
    80 GB Festplatte
    DVD Laufwerk von Asus
    DVD Brenner von Phillips
    Gehäuse ist eins vom ebay hat ca30 Euro gekostet

    Hab mir schon ein paar bei Ebay angeschaut und bin auf ein Angebot gekommen:

    CPU:Core2 Duo T7200 2x 2GHz
    Mainboard:kein ahnung ist ein Acer Laptop
    RAM:DDR II SO-DIMM ( 2 x 1024 MB von MDT- 667Mhz CL4 )
    Festplatte:120 GB - Serial ATA-150
    Graka:NVIDIA PCI-E x16 GeForce Go 7600 - 256 MB (fester Speicher)-(GPU-450 Mhz/Speicher 700Mhz)

    Und Wlan und noch so Anschlüsse

    Ist dieses System vergleichbar mit meinem jetzigen(läuft wirklich sehr gut mein jetziges,und sehr schnell,bis auf die graka^^)


    Viele Grüße
    playboy
  • ich glaube, das wird schwer einen mit ungefährer leistung für 1300€ zu finden. du musst bestimmt mit 1500€ rechnen.
    derprozessor ist zu gut, um einen vergleismässig guten im notebook zu finden, allerdings wirst bei graka und speicher7festplatte keine probleme zu haben.

    wenn du also nach einem suchst, bei dem der prozessor vergleichbar is,
    hat der uch alle anderen anforderungen

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Ich bekomme tränen in den augen wenn ich sehe das leute ein Gamenotbook kaufen wollen. Wenn du zocken willst bleibt beim Desktop Pc.

    Für 800 bekommst du einen PC der 5mal besser ist als sämtliche laptops die es zurzeit gibt.
  • Hi
    Wenn du wirklich ein einigermasen gutes Notebook haben willst nimm das Asus G1. Jedoch kostet es so ca. 1500€.

    Dafür ist es aber auch sehr gut ausgerüstet, um auch neuste Spiele flüssig zocken zu können!

    Prozessor:Intel® Core 2 Duo T7200 (2,0 GHz; 4MB L2cache)
    Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2
    Chipsatz: Intel® 945PM Express
    Display: 15,4Zoll
    Graphik: NVIDIA GeForce Go 7700 ~512MB
    Festplatte: 160 GB

    und noch viel mehr. Für 1500€ haste dafür ein richtiges Schnäpchen! Aber wenn du dir nen PC für 1500€ kaufn würdest, dann hätteste nen fast High End PC mit dem kein Notebook mithalten kann.

    so long
  • CPU: Core2 Duo T7200 2x 2GHz
    Mainboard: kein ahnung ist ein Acer Laptop
    RAM: DDR II SO-DIMM ( 2 x 1024 MB von MDT- 667Mhz CL4 )
    Festplatte:120 GB - Serial ATA-150
    Graka: NVIDIA PCI-E x16 GeForce Go 7600 - 256 MB (fester Speicher)-(GPU-450 Mhz/Speicher 700Mhz)


    Für 800Öken ist das mal nen richtiges Schnäpchen ;) Aber zum zocken von ganz neuen Spielen reicht die Graka nicht mehr ganz. Kannst zwar zocken, aber bestimmt net in höchster Auflösung ;) Die GeForce 7700 kann dann mit 512MB doch schon eher überzeugen.

    so long