Schüchternheit

  • Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schüchternheit

    Hi, ich bins mal wieder!
    Also da ist so ein Mädchen in das ich mich verliebt habe, aber ich bin extrem schüchtern und hatte sogar einige chance sie einfach mal anzusprechen ,aber ich konnte es nicht und das ist echt deprimierent.
    Bräuchte mal eingie Ratschläge.


    thx schonmal im vorraus.


    mfg
    gc torturador
  • normalerweise würde ich bei so einem allgemeinen thema
    einfach nur auf die sufu verweisen
    und in der art wie drradon antworten
    aber da es in der hinsicht mal missbilligung gab mach ich das mal nicht.
    wie ich sehe liest milchi hier grade, na dann scheint der thread sowieso
    in ordnung zu sein.

    so ein paar angaben wären echt klasse.
    wie alt bist du
    wie alt ist sie
    wie oft siehst du sie
    welche schulform besuchst du / besucht sie
    habt ihr irgendwelche gemeinsamen nachmittäglichen interessen
    irgendeine vorgeschichte zwischen euch beiden ?
    wie sahen diese chancen aus?

    Ohne Infos keine spezifische antwort sondern nur
    so allgemein wie DrRadon


    MfG Illu
  • Hey gib uns doch einfach mal mehr Infos über euch beide. Woher kennst du sie denn?? Wo begegenet ihr euch öfter etc.

    Tips kannst du egtl alle vergessen, weil am Ende ehh alles anders läuft. Sei am besten ganz du selbst, nimm dein herz in die Hand und sag das was dein BAuch dir sagt und nicht was du denkst was git ankommen könnte. Egtl kannst du ja nur gewinnen. Aber wie gesagt, es wär hilfreich mehr über die Situation zu erfahren (Party, Schule, Kirche :D)

    mfg Milchkuh
  • Gut, also ich bin 16 sie 18 gehen beide auf das selbe Gymnasium. Daher sehe ich sie ziemlcih oft auf dem Hof oder im Gebäude,außerdem meisten an der Busstation. Nach der Schule probe ich mit paar Freunden für die Band und sie ist dann im Nebenraum, weil sie im Chor ist, außerdem ist sie noch im Orchester. Am 8. Juni. haben wir einen Musikabend auf der Schule wo ich ziemlich sicher mit der Band auftretten werde und sie wahrscheinlich auch mit dem chor und orchester.

    Jetzt zu den Chancen wir standen jetzt zwei mal alleine an der Bushaltestelle und haben uns nur gegenseitig angeschaut und nicht mehr.
  • ist zwischen schulende und eurem jeweiligen probenbeginn eine pause?
    könntest die ja mit ihr verbringen....
    und das als regel dann immer machen.
    vllt habt ihr ja auch halbwegs denselben schulweg
    sonst geh doch an der bushalte auf sie zu und sag
    du bist doch die immer neben mir probt
    und wir haben doch bald beide auftritt und so
    einfach unverfängliches gespräch ganz easy.
    hmm... kA wie das damals aussah
    ob bei dem anschauen positive oder negative gefühle
    bei ihr waren, kann man kaum urteilen
    wobei das alter eher gegen dich spricht...

    da man mit 18 meist eine andere reife hat als mit 16
    und was anderes will


    MfG Illu
  • Du hattest doch schon einen Thread um die gleiche Geschichte aufgemacht, warum dann jetzt wieder einen? Ich hätte den anderen doch wieder öffnen können. :) Es geht anscheinend ja sogar um das selbe Mädchen.
    freesoft-board.to/f251/aufmerksamkeit-204679.html

    In dem anderen Thread hattest Du ja hinterher gar nichts mehr geschrieben. Wenn Du möchtest, mache ich ihn gerne wieder auf. Einfach eine PN an mich.

    Aber da wir nicht zwei Thread mit dem selben Thema brauchen, mache ich hier zu.

    ~closed~