günstige kfz-erstversicherung

  • Finanzen

  • fenchelT
  • 2232 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstige kfz-erstversicherung

    hi
    bin auf der suche nach ner günstigen ERSTVERSICHERUNG! für meinen golfII 90' baujahr...
    kann mir da einer einen rat geben??

    ich will und muss selber eine versicherung abschliessen, auf einen anderen namen und dann prozente übernehmen geht nicht, aus gewissen gründen^^

    hat jemand ne ahnung wo ich da günstig einsteigen kann?? so wenig prozente wie möglich natürlich...:biggrin:

    bin wirklich sehr dankbar für antworten...
  • Egal welche Versicherung du nimmst, du steigst überall mit den gleichen Prozenten ein. Und zwar mit SF0 bzw. 0% Rabatt.

    Mit dieser SF-Klasse ist es schon fast unmöglich ein Auto als Jugendlicher zu unterhalten, weils einfach immense Kosten sind.

    Schau Dich mal bei allen Direktversicherungen um (HDI etc...), die nehmen sich alle nicht sonderlich viel...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Bin in der Lehre und bei der HUK Coburg (Vollkasko, weil Berufspendler) und würde dir empfehlen, dass Auto als Zweitwagen über deine Eltern anzumelden. Ansonsten ist es fast unbezahlbar. Die HUK fragt zwar, wer der primäre Fahrzeugführer ist und stuft dich entsprechend ein, aber nach den ersten drei Montan wird man, glaube ich, schon wieder runtergestuft bzw. ist man IMHO auch etwas begünstigt, weil der Wagen als "Zweitwagen" verwendet wird ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • hatte die ganze zeit huk coburg, bin jetzt aber zur devk gewechselt, die waren noch günstiger bei gleicher leistung.

    von direkt-versicherungen würde ich dir abraten, auch wenn die nochmal günstiger sind, im schadensfall hast du dann probleme.

    die versicherungen bieten doch online rechner an, wo du alles eingeben kannst und dann wird dein beitrag angezeigt. da siehst du ungefähr was auf dich zukommt. (die rechner stimmen halt nie 100% ;) )
  • autoversicherung

    ansonsten versuch doch mal über einen bekannten in eine firmenversicherung mit einzusteigen. kann für dich zwecks späterer übernahme der prozente interressant sein und für die firma wegen geld ohne fa.
  • Also bei der HUK brauchst erst garnicht anfragen weil da steigst du mit über 200% Prozent ein und das kann keiner bezahlen.
    wollte es auch machen aber ich habe mich bei der HUK jetzt 30% und bezahle nur 15€ im monat für mein auto =)

    Ich würde die HDI empfelen und wenn man weniege prozente hat die HUK
  • Mit PKWs sieht es düster aus. Ich selbst habe mir einen CLIO Diesel mit LKW-Zulassung gekauft. Das hat 2 Vorteile: 1. Steuer nur 90 €/Jahr und 2. Versicherung für Lieferwagen starten bei 100% (Zahle da nur 456,90 € für Haftpflicht) und die Rabatte können dann später auf PKW angerechnet werden.