Two Worlds

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Two Worlds

    Ich habe das selbe Problem wie der User 81acksnak3 hier

    Allerdings besitze ich eine Radeon 9600, und habe den dazugehörigen Patch auch installiert.
    Das Spiel stürzt aber trotzdem ab und es kommt eine Fehlermeldung.

    Kann mir jmd weiterhelfen?
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.
  • Hast du alles was im Autorun Menü steht mit installiert?
    Also DirectX, WMCodes, C++ Zeug und Physik Treiber, falls nicht
    kann es daran liegen.

    Megamen
    PC: E6600, 2GB DDR2 800, GeForce 8800GTS
    Konsole: XBox360 + iXtreme 1.51 (not banned)
    Gamerscore: 71400
  • ... ich hab leider den gleichen Fehler -.- :( immer wenn ich das Game starten möchte, kommt kurz im Vollbild das 2Worlds Logo und dann beented sich die ganze Geschichte wieder und ich bekomm den Fehler "2Worlds.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden..."

    Hat jmd. nen Crack zu dem Spiel? Ich hatte den Fehler schon bei anderen Spielen und da hat immer ein Crack das Problem gelöst...

    Erich
  • Als wenn da nen crack helfen würde -.-*

    Also @Tony Montana: es kommt bei dir der normale Windows fehler ala Windows hat ein Problem wurde gefunden und die anwendung muss beendet werden. wollen sie den bericht senden/nicht senden etc

    Das ist ein Windowsfehler der sehr allgemein ist. Da kann es viele Ursachen geben. Evtl ein nicht korrekt installierter treiber oder ein internes Problem mit Windows (dagegen hilft neuinstallieren). Kann aber auch sein das gewisse Hardware nicht richtig unterstützt wird oder eine andre Anwendung das spiel blockiert so das die Anwendung net richtig gestartet werden kann.

    so long 81acksnak3