!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!


  • Hotfeelz
  • 1172 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!

    Kann mir niemand sagen woher ich die ersten folgen von pokémon finde (deutsch) oder hatt die folgen denn niemand?? :confused: :confused: :confused: :confused:


    eure meinung ist mir wichtig schreibt bitte was dazu
  • Abend auch, :)


    1. gehört soweit ich weiß Pokemon zu Trickfilmserien, wodurch du es in der Movie Szene finden musst.

    2. Die Movieabteilung wirst du wahrscheinlich nicht finden, da du weder noch 50 Posts noch 6 Monate hier angemeldet bist, also kurz und knapp wie ich.^^
  • BladeWing schrieb:

    Abend auch, :)


    1. gehört soweit ich weiß Pokemon zu Trickfilmserien, wodurch du es in der Movie Szene finden musst.

    2. Die Movieabteilung wirst du wahrscheinlich nicht finden, da du weder noch 50 Posts noch 6 Monate hier angemeldet bist, also kurz und knapp wie ich.^^



    Das heißt ich hab keine chance es zu finden????
  • kannst dich auch einloggen und kannst so alles sehen (wie die meisten neulinge es tun, komm gebts zu leute :D ) und wenn du eine gaaanz nette anfrage an einen upper stellst, und dann noch nen bissle glück hast dann kriegste den link auch, also ich verteil auch an neulinge sofern sie auch vernünftig anfragen ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Stimmt, dass ist mir auch schonmal aufgefallen. :P
    Als ich mich mal ausloggte merkte ich das plötzlich die Seite etwas größer war als sonst. xD

    Man kann als Non-Member sich alles ansehen, aber natürlich nichts antworten. ;)
    Muss du halt denjenigen, dann per PN benachrichtigen. ;)

    Ich habe auch kaum Pokemon-Links gefunden. :( (Also nicht für mich. xD Sondern für dich! ;P)
  • Pokemon wurde hier im board bisher noch nicht angeboten und wird auch nicht kommen, die suche im moviebereich kannste dir sparen.....

    @Bladewing: Pokemon ist eine Anime......

    mit der suche wirste aber keine große erfolge machen können.... hab eben nur ~30folgen nontorrent im www gefunden.....