kostenloses Handy


  • burn me!
  • 1226 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kostenloses Handy

    hallo, hab gerade etwas bei onlinekosten.de gelesen. bei handydump.de bekommt man ein kostenloses siemens a 50.


    "Handydump.de: SIM-Karte ohne Fixkosten

    Der erste Handyvertrag ohne jegliche Fixkosten seit langem: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr. Zusätzlich gibt es das Siemens A50 sowie einen Milchschäumer von Bomann. Handydump.de bietet diesen E-Plus Professional S darüber hinaus noch im Sekundentakt an.

    Die Befreiung der Grundgebühr ergibt sich wie immer bei solchen Angeboten rechnerisch: Der Provider erlässt dem Kunden in den ersten 12 Monaten die Grundgebühr. Danach erscheinen zwar 7,11 Euro pro Monat auf der Rechnung, doch handydump.de schickt dem Kunden direkt nach Freischaltung einen Verrechnungsscheck über 35,32 Euro, der zusammen mit einem Startguthaben von 50 Euro die restliche Grundgebühr abdeckt (12 x 7,11 Euro)."

    was haltet ihr davon??

    mfg,
    burn me!:eek: :eek: :eek: :eek:
  • eigentlich is das angebot recht verlockend,nur das prob liegt am Anbieter,denn da wo ich wohn hat man mit e-plus gar keine chance

    aber ansonsten ganz in ordnung

    greetz rabia
  • Ich hatte selbst auch mal so ein Angebot wahr genommen.
    Die Simkarte lag unbenutzt 2 Jahr in meinem Schrank, jeden Monat kam eine Rechnung über 0 € (die Kosten wurden nicht erstattet, sondern sind gleich weggefallen).
    Das Handy, welches es dazu gab (irgendsoein altes Siemens) habe ich noch für 80 € auf Ebay verkauft. Also ein gutes Geschäft :D
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-