Gotihc 2: Was für ne Gilde wart ihr?


  • Ph4nToM
  • 1325 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gotihc 2: Was für ne Gilde wart ihr?

    Also Gothic is ja einer meiner lieblingsspiele(und Morrowind ;)) aufm Pc...
    (1 teil war ja schon hammer)

    Also ich war in der Söldnergilde und dann wurd ich drachejäger, is einfach cool so bösezu sein und einfach mal leute umzuhaun ohne dafür bestraft zu werden ;)
    Natürlich die lustigen sprüche net zu vergessen im leben eines Söldners/drachenjägers! :D
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Ich bin ja nur DJ geworden weil ich Lee treu bleiben wollte :D
    Im neuen Lager...das waren noch Zeiten *g*

    Aber als Magier anfangen wär auch ma ne abwechlung..
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Oh hab grad im Jowood forum erfahren das es grad an einem Add-On gearbeitet wird....freu mich ja schon so :D

    Ich mein, Gothic 2 war im gegensatz zu gothic eins net so fesselnd...
    Hoffentlich wird da noch der Rest von Kharonis aufgedeckt...

    Was ist mit Urshak passiert?
    Was ist im Minental los?
    Hat es Lord Hagen überlebt oder wurde er abgemetzelt?
    Überrennen die Orks Kharonis bevor der Held wegsegelt *G*

    Das alles erfahren wir bald :D


    Ach ja an Gothic 3 Wird auch bald gearbeitet...
    mit neuer Engine und höchstwahrscheinlich
    wird auf dem Festland gespielt und Lee ist wieder mit von der Party... und dann werd ich ihm helfen Rache an seinen Feinden zu nehmen :mad:
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Hast du's überhaupt gespielt?
    Es heißt Khorinis!!!

    Ich hab bis jetzt nur Paladin gespielt...ist hammergeil!!! :D

    Und die billigen Geldstrafen kann man sich doch leisten?
    Man hat doch immer so 30000? Muss halt nur paar Nebenquest machen und Gegenstände die man gesammelt hat verkaufen... :)
  • also ich hab es auch sofort am erscheinungstag um 11:00 Uhr als der Laden aufegmacht hat gekauft...*g*

    Das Ende von Gothic 2 lässt ja auch auf einen dritten teil schließen, und die Entwickler habens mir bestätigt!!!

    hmmm...als drachenjäger hatte ich immer nur so um die 1000!!!
    als ich dann die 20.000 für die schwere rüstung gebraucht hab bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen...

    Ur shak kann man im Minental treffen und ein bissl mit ihm labern...ich denke das hilft dir weiter...frag im world of gothic forum nach...die sagen dir wo er is...ich weiß es immo nich mehr genau
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.